Nie wieder sprachlos! – mit den richtigen Worten besser durchs Leben

Nie wieder sprachlos! – mit den richtigen Worten besser durchs Leben
Freizeittipps Veranstaltungen

Mit diesem Thema begeisterte Michael Ehlers sein Publikum

Deutschlands bekanntester Rhetoriktrainer nimmt sich auf unterhaltsame und sehr praktische Weise unserer “Wortnot” an. Dabei beschreibt er alltägliche Situationen, in denen uns oft die Worte fehlen und gibt praktische Tipps, wie wir die richtigen finden können.

„Wie entschuldige ich mich angemessen? Wie verteidige ich mich, wenn ich zu Unrecht angegriffen werde? Wie macht man ein Kompliment? Eine zupackende Mischung aus Knigge und Kommunikationstraining für alle, die gerne ein wenig wortmächtiger sein möchten.“

Mit einer der letzten erfolgreichen Lesungen bog das diesjährige Bamberger Literaturfestival in der ausverkauften Osiander Buchhandlung auf die Zielgerade ein.

Einige Impressionen des Abends…

Text: www.bamberger-literaturfestival.de