Franz Müntefering referiert über das Älterwerden

Franz Müntefering referiert über das Älterwerden
Freizeittipps Veranstaltungen

Franz Müntefering präsentierte sein Buch “Unterwegs. Älterwerden in dieser Zeit”

Im Rahmen des diesjährigen Bamberger Literaturfestivals stand am Mittwochabend ein ganz besonderer Autor in den Räumen von Dr. Pfleger in Hallstadt auf der Bühne: Franz Müntefering.  Der ehemalige Abgeordnete des deutschen Bundestages las an diesem Abend aus seinem Buch “Unterwegs. Älterwerden in dieser Zeit”.

Dabei sprach er von der Zuversicht, dass Dinge gestaltbar sind, abhängig von der Bereitschaft zum Engagement und vom Mut zum Handeln – in der Politik, in der Gesellschaft und persönlich.

Nach der Lesung beantwortete der SPD-Politiker noch zahlreiche Zuhörer-Fragen und rundete damit einen interessanten und informativen Abend ab..

Sehen Sie hier einige Impressionen…

Text: Website bamberger-literaturfestival.de