Unterhaltsame Krimilesung

Unterhaltsame Krimilesung
Freizeittipps Veranstaltungen

Helmut Vorndran stellt in der Hofschänke Gut Leimershof sein neuestes Werk vor

Helmut Vorndran stellt in der Hofschänke Gut Leimershof sein neuestes Werk vor

Das neueste Werk von Helmut Vorndran: Der Frankenkrimi „Drei Eichen“

Helmut Vorndran, mittlerweile einer der erfolgreichsten fränkischen Krimiautoren, hat am Mittwochabend in der Hofschänke Gut Leimershof sein neues Buch „Drei Eichen“ vorgestellt. Im stimmungsvollen Ambiente der Hofscheune las der 52-Jährige vor ca. 80 Gästen aus seinem neuesten 326 Seiten umfassenden Frankenkrimi. In den Lesepausen der gut zweistündigen vom Hübscher Buch- & Medienhaus präsentierten Veranstaltung konnten sich die Zuhörer leckeres LSD-Bier und Speisen vom Grill schmecken lassen, was einen gelungenen und interessanten Abend passend abrundete.

Franken Krimi “Drei Eichen”

Beim Graben für das Fundament eines Windrades wird mitten im Wald ein Skelett gefunden. In den ermoderten Überresten der Leiche findet man die verrostete Spitze eines Jagdpfeiles. Haderlein, Lagerfeld und selbst Riemenschneider stehen vor einem absoluten Rätsel. Nach dem Bekanntwerden des Fundes geschehen plötzlich weitere merkwürdige Dinge …

Helmut Vorndran stellt in der Hofschänke Gut Leimershof sein neuestes Werk vorProduktdetails zu Helmut Vorndran “Drei Eichen”:

ISBN: 3954511231
EAN: 9783954511235
Emons Verlag
326 Seiten

Zur Person

Helmut Vorndran, geboren 1961 in Bad Neustadt/Saale, lebt mehrere Leben: als Kabarettist, Unternehmer und Buchautor. Als überzeugter Franke hat er seinen Lebensmittelpunkt ins oberfränkische Bamberger Land verlegt und arbeitet als freier Autor u. a. für Antenne Bayern und das Bayerische Fernsehen.