Lieder auf Banz Light – Die Nacht der Lieder

Lieder auf Banz Light – Die Nacht der Lieder
Veranstaltungen

Bereits im zweiten Jahr in Folge musste das jährliche Liedermacherfestival “Lieder auf Banz” coronabedingt verschoben werden, doch dieses Mal warteten die Veranstalter mit einer kleinen, aber feinen Alternative auf. Am Samstagabend kamen die Banz-Fans in den Genuss von “Lieder auf Banz Light – Die Nacht der Lieder”.

Die stark eingeschränkte Gästezahl dankte es den Veranstaltern und sorgte trotz herbstlicher Witterung für eine wundervolle Stimmung auf der Kurparkwiese in Bad Staffelstein.

Bodo Wartke führte als Moderator durch „Die Nacht der Lieder”, bei der die Künstler Werner Schmidtbauer, Miss Allie, Lennart Schillgen, Erik Konietzko sowie die Herbstbrüder und Sarah Straub ihr Können zum Besten gaben und das Publikum bestens unterhielten.

Sehen sie hier einige Impressionen des Abends…