Die Höhepunkte zum „Rösler Open Air Schloss Eyrichshof“ wurden bekannt gegeben.

Die Höhepunkte zum  „Rösler Open Air Schloss Eyrichshof“ wurden bekannt gegeben.
Freizeittipps Nachrichten Veranstaltungen

Das „Rösler Open Air Schloss Eyrichshof“ startet 2019 bereits die fünfte Auflage.

Von Dienstag, 23.07. bis Sonntag, 28.07. werden erneut Freiluftkonzerte in der historischen Anlage des Freiherrn von Rotenhan stattfinden.

Bei einem Pressegespräch wurde am Montag über das Programm und die Vorverkaufsstarts gesprochen.

Dienstag, 23.07. Status Quo
Mittwoch, 24.07. Konstantin Wecker Sitzplätze
Donnerstag, 25.07. EAV Sitzplätze
Freitag, 26.07. Angelo Kelly
Samstag, 27.07. Wincent Weiss
Sonntag, 28.07. Rea Garvey

Wir freuen uns in diesem Jahr bereits im Oktober alle Konzerte des Rösler Open Air Schloss Eyrichshof bekanntgeben zu dürfen. „Die Konzertreihe auf Schloss Eyrichshof ist mittlerweile eine etablierte Marke. Wir hatten die Möglichkeit unter einer Vielzahl von Künstlerangeboten das passende Programm auszuwählen und gehen davon aus die Besucherzahlen noch einmal zu übertreffen“, so Wolfgang Heyder.

Eyrichshof Open Air PKBereits während der vergangenen beiden Freiluftkonzertreihen auf Schloss Eyrichshof war die Firma Rösler der Hauptsponsor und Namensgeber. Auch im kommenden Jahr lässt es sich Stephan Rösler nicht nehmen, Teil dieser Veranstaltung zu sein: „Wir freuen uns sehr, auch 2019 das Rösler Open Air Schloss Eyrichshof als Hauptsponsor zu unterstützen und dadurch die Region durch dieses kulturelle Event bereichern zu dürfen. Gerade weil wir hier im Landkreis Hassberge als Familienunternehmen direkt vor der Tür sitzen, haben wir ein Interesse daran, dass sich vor Ort solche wertvollen Veranstaltungen etablieren. Die sehr ansprechende Location macht das Event zu etwas ganz Besonderem. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielversprechenden Interpreten.“

Eyrichshof Open Air PK

Freiherr von Rotenhan präsentierte das Gästebuch wo sich alle Künstler verewigt haben.

Auch der Gastgeber Hermann von Rotenhan ist guter Dinge: „Das Rösler Open Air Schloss Eyrichshof ist inzwischen zu einer festen Größe in der Region geworden. Die Veranstaltung durchlief eine schöne Entwicklung und besonders das Teamwork funktioniert makellos.“

Tickets:

Angelo Kelly ist bereits im allgemeinen Vorverkauf. Die Tickets für Konstantin Wecker, EAV und Wincent Weiss sind sofort exklusiv unter www.eventim.de, an allen Geschäftsstellen der Mediengruppe Oberfranken, unter www.kartenkiosk-bamberg.de oder unter unserer Ticket Hotline des Kartenkiosk Bamberg: 0951 23837 erhältlich. Ab Freitag, 02.11. ab 09:00 Uhr sind die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die Tickets für Rea Garvey sind ab Freitag, 02.11. ab 10:00 Uhr unter allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Bezüglich des Vorverkaufs für Status Quo werden wir Sie in Kürze informieren.

Text: Pressestelle Kartenkiosk Bamberg