“Bamberger Seidla” – der vierte Fall für Kommissar Horst Müller

“Bamberger Seidla” – der vierte Fall für Kommissar Horst Müller
Buch Freizeittipps Veranstaltungen

Autor Harry Luck präsentierte am Donnertagabend in der Buchhandlung OSIANDER seinen neusten Franken-Krimi

Der Journalist und Autor Harry Luck hat am Donnerstag seine Antwort zum Münchner Oktoberfest präsentiert. In der Buchhandlung OSIANDER wurde sein neuester Franken-Krimi “Bamberger Seidla” präsentiert. Klassisch eingeleitet wurde der Abend,  wie bei Harry Luck üblich, mit einem Eierlikör.

Im Buch selbst geht es – anders als es der Titel vermuten lässt – weniger um Bier, als vielmehr um Musik: Genauer gesagt um Schlager und einen Mord in der Brose-Arena..

Neben viel skurrilem Humor und lustigen Dialogen wurde die Lesung von kleinen Zauberkunststücken von Harry Luck begleitet.

Sehen Sie einige Impressionen eines spannenden und lustigen Abends: