Lesung vor Ausverkauften Haus

Lesung vor Ausverkauften Haus
Buch Freizeittipps Veranstaltungen

Bestseller Autor KLAUS-PETER WOLF las in Bamberg

Der literarisch musikalische Krimiabend in der Osianderschen Buchhandlung in Bamberg war restlos ausverkauft.

Bettina Göschl Gesang (Ehefrau von Klaus Peter Wolf) unterstützt von Maximilian und Konstantin Raab umrahmten das ganze musikalisch mit Krimiliedern

Klaus-Peter Wolf las aus Ostfriesen Fluch und seinem neuen Roman Totentanz am Strand. Die Lesung vor über 160 begeisterten Zuhörern war geprägt von Leidenschaft und Witz. Die Zuhörer dankten es ihm mit nicht aufhörenden Applaus.

Klaus-Peter Wolf, 1954 in Gelsenkirchen geboren, lebt als freier Schriftsteller in der ostfriesischen Stadt Norden. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt, darunter viele für Tatort und Polizeiruf 110. Die Romane der Serie mit Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen stehen regelmäßig mehrere Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste, derzeit werden einige Titel prominent fürs ZDF verfilmt.