LEA begeistert beim HUK Sommer Open Air über 6.000 Fans

LEA begeistert beim HUK Sommer Open Air über 6.000 Fans
Freizeittipps Nachrichten

Am Samstagabend startete die deutsche Singer-Songwriterin LEA ihre „SOMMER 2023“ – Tour beim HUK Open Air Sommer auf dem Schlossplatz in Coburg. Als Support Act hatte die Musikerin TUFFY im Gepäck, der die Fans bis zu deren Auftritt schon mal auf Touren brachte. Später standen die beiden noch für einen Song gemeinsam auf der Bühne.

Kaum hatte LEA dann die Bühne betreten, war die Stimmung bei den Fans für die nächsten eineinhalb. Stunden ungebrochen. Während des Konzerts verschwand sie kurz von der Bühne, um dann überraschender Weise auf einem kleinen Podest inmitten des Publikums wieder aufzutauchen. Spätestens als sie dann noch zwei Mädchen zu sich auf das Podest holt und mit ihnen singt, hat sie die Herzen des Coburger
Publikums vollends gewonnen. Danach ging es mit ein kleinen Bad in der Menge wieder zurück auf die Haupttribüne.

Echt, authentisch und publikumsnah – so überzeugte LEA an diesem wunderbaren Sommerabend in Coburg.

Sehen sie hier einige Fotos des Abends…

Fotos: Sarah und Matthias Schramm
Text: Matthias Schramm