BCL-Quali dank Verpa live im Stream auf br24sport.de

BCL-Quali dank Verpa live im Stream auf br24sport.de
Sport

Die Spiele Brose Bambergs beim anstehenden Champions League Qualifikationsturnier werden live auf der Sportseite des Bayerischen Rundfunks unter br24sport.de zu sehen sein. Möglich macht die Übertragung Verpa Folie. Der Markt- und Innovationsführer für nachhaltige Verpackungslösungen mit PE-Folien unterstützte Brose Bamberg signifikant beim Erwerb der Rechte.

“Wir sind sehr froh, dass wir mit dem Bayerischen Rundfunk einen unkomplizierten Weg gefunden haben, unsere ersten wichtigsten Spiele der Saison für alle Fans zugänglich auf der Seite br24sport.de zu übertragen. Dafür herzlichen Dank. Dieser gebührt noch mehr der Unternehmensgruppe Verpa Folien, die uns ebenso unkompliziert und kurzfristig bei der Sicherung der Übertragungsrechte geholfen hat. Auch hierfür: großer Dank!”

Thorsten Vogt, Mediendirektor Brose Bamberg

Die erste Partie findet am Mittwoch um 16 Uhr statt. Wer dabei Broses Gegner wird, entscheidet sich heute um 16 Uhr zwischen den Kapfenberg Bulls und Juventus Utena.

Text: Medieninformation Brose Bamberg
Klub-Logo: easyCredit BBL
BCL-Logo: Basketball Champions League