Helmut Vorndran präsentiert seinen neuen Krimi “Lupinenkind”

Helmut Vorndran präsentiert seinen neuen Krimi “Lupinenkind”
Freizeittipps Veranstaltungen

Der fränkische Autor stellt in der Buchhandlung Osiander sein lang erwartetes neues Werk vor

Das Bamberger Ermittler-Team um die beiden Kommissare Haderlein und Lagerfeld sowie Ermittlerschweinchen Riemenschneider ist zurück und muss einen Mord auf einem Bamberger Friedhof aufklären. Erfolgs-Krimiautor Helmut Vorndran stellte am Mittwochabend sein neues Buch “Lupinenkind” vor.

Das Highlight des Buches und der Lesung war der Heiratsantrag von Professor Siebenstädter. Die Frage aller Fragen an die neue Bamberger Ermittlerin Andrea Onello ließ Vorndran seine Figur in der Erlanger Rechtsmedizin stellen und sorgte damit im Publikum für großes Gelächter.

Helmut Vorndran schaffte es erneut, seine zahlreich erschienen Zuhörer zu begeistern und beanspruchte ihre Lachmuskeln.

Sehen Sie die Impressionen einer witzigen Lesung: