Chris de Burgh verzauberte seine Fans.

Chris de Burgh verzauberte seine Fans.
Freizeittipps Veranstaltungen

Trotz leichten Regens war das zahlreich erschienene Publikum auf Schloss Eyrichshof begeistert.

Solo spielte er seine Songs, wie er diese einst komponiert hat – ursprünglich und auf das Wesentliche reduziert. Wer zudem Hits wie „The Lady In Red“, „Don’t Pay The Ferryman“, „Missing You“ oder „High On Emotion“ in einer derart ursprünglichen Version hört, erhält eine sehr persönliche, buchstäblich einmalige Sound-Visitenkarte dieses Ausnahmekünstlers.

Als Chris de Burgh bei seinen Hit „Lady in Red“ durch die Zuschauern schritt, um die Dame in Rot zu suchen, hielt es keinen mehr auf den Stühlen. .

Was für eine schöne Ansprache nach den ersten Liedern:
„Ich war vorher noch nicht in Ebern, das ist in einem schönen Teil Deutschlands, umgeben von hübschen Dörfern und bezaubernden Landschaften, und das Konzert letzte Nacht war auf dem Gelände des schönen Schloss Eyrichshof, einer der wenigen privaten Burgen im Land.; der Baron und seine Familie schauten uns so gut an… und die riesige Menge war grandios, mit toll tanzen, singen und klatschen an einem perfekten Abend….!!“

Danke Chris, der Abend war wirklich perfekt.