Buchpremiere bei OSIANDER

Buchpremiere bei OSIANDER
Buch Freizeittipps Veranstaltungen

Galgenfuhr, der Frankenkrimi.

Am Donnerstag, 12.04. 2018 um 20 Uhr  präsentiert Franz – Josef Körner in der Buchhandlung OSIANDER Bamberg, Grüner Markt 16 sein neustes Werk.

Lesung Galgenfuhr Franz-Josef Körner

Aus dem Inhalt:
Auf der Bamberger Altenburg wird im ehemaligen Bärenzwinger ein Toter gefunden, der sich durch eine perfide Fesselung offensichtlich selbst erdrosselt hat. Hauptkommissar Killer hat aber auch ganz andere Probleme: eine vergessliche Mutter, eine hartnäckige Ex-Freundin, eine neue Chefin, eine Therapie gegen Spielsucht. Und dann kommt noch ein Serienmörder hinzu.

 

 

 

Lesung Galgenfuhr Franz-Josef KörnerFranz-Josef Körner wurde 1958 in Bamberg geboren, studierte Englisch und Sport. Heute ist er Gymnasiallehrer in Kaufbeuren und Autor von historischen Romanen und Krimis.

 

Text: Pressestelle OSIANDER
Foto:Privat