Hallo Bamberg! Es ist soweit, das Burgerheart ist eröffnet!

Hallo Bamberg! Es ist soweit, das Burgerheart ist eröffnet!
Nachrichten

Das neue Burgerheart in der Langen Straße hat nun offiziell seine Türen für alle Burger Fans geöffnet

“Gut Ding will Burger haben”, unter diesem Motto feierte die Burgerheart Familie mit geladenen Gästen am 20.Dezember 2016 die Eröffnung des neuen Restaurants in der Langen Straße. Aufgrund baulicher Details konnte erst am Vortag der Feier endgültig grünes Licht für eine Eröffnung gegeben werden. Am gleichen Tag öffnete das Burger Restaurant auch seine Türen für die Öffentlichkeit.

Das Burgerheart in der Bamberger Lange Straße ist eröffnet

Das Team des Burgerheart freut sich auf Ihren Besuch.

Und bereits der erste Tag war ein voller Erfolg. Ab sofort gibt es in der Bamberger City hochwertiges Premiumfleisch, Brötchen nach eigener Rezeptur, zubereitet von einem fränkischen Bäckermeister, leckere Saucen und wechselnde saisonale Angebote – natürlich alles frisch zubereitet mit ganz viel Liebe zum Detail. Die neue kulinarische Anlaufstelle in Bamberg kombiniert herzliche Gastfreundschaft, hochwertige Speisen, lässige Atmosphäre und urbanes Ambiente für bis zu 200 Gäste. Im Sommer lädt ein schöner Innenhof zum Verweilen und Genießen ein.

“Endlich geht’s los – wir haben hart gearbeitet, vieles geschafft, was vorher fast nicht machbar schien und tolle Unterstützung von allen Seiten erfahren. Die heutige Eröffnung ist alle Mühen wert gewesen und zeigt, wie viel Herz wir investiert haben und wie sehr sich das Bamberger Publikum über das Burgerheart in ihrer Stadt freut. Ein großes Dankeschön an mein gesamtes Team, das sich bereits an diesem ersten Abend so gut präsentiert hat. Jetzt geht es an die Feinheiten und die Optimierung der Abläufe und darum, dass die Bamberger Burger Fans das Restaurant lebendig werden lassen”, so Till Stürmer, Geschäftsführer des Burgerhearts in Bamberg.

“Die Eröffnung in Bamberg freut uns ganz besonders. Durch die räumliche Nähe zu Würzburg und den ähnlichen Charakter der beiden Städte, kommt das Burgerheart ganz nah an das Original in Würzburg heran. Bereits vor der Eröffnung bekamen wir durchweg gutes Feedback über die sozialen Netzwerke, haben mit den Bamberger Fans interagiert und sie in unser Eröffnungsmarketing eingebunden”, äußerte sich Mischa Steigerwald, Gründer der Burgerheart Restaurants.

Das Burgerheart ist ein urbanes Burger-Konzept mit echtem Restaurantgefühl. Es vertritt ein modernes Food-Konzept, eine Verbindung zwischen unkompliziertem, ehrlichen Essen und aktuellem Zeitgeist. Alles ist authentisch und etwas ganz Besonderes. Bei der Inneneinrichtung setzen die Macher auf einen zeitgemäßen und ganz speziellen Burgerheart Look, der sich an den Gegebenheiten und typischen Eigenschaften der jeweiligen Location orientiert – modern und doch gemütlich. Immer anders und dennoch unverwechselbar, mit viel Liebe zum Detail.

Neben Burgern mit saftigem Rindfleisch und ausgewählten Zutaten, gibt es auch ein abwechslungsreiches Angebot an vegetarischen und veganen Burgern. Alle Zutaten sind auch untereinander kombinierbar, um keine Wünsche offen zu lassen.

Weitere Burgerheart Restaurants gibt es bereits in Würzburg (Stammhaus), Wertheim Village, Pforzheim, Heilbronn, Leipzig und Dresden. Im Rahmen der Expansion folgen 2017 deutschlandweit noch weitere Standorte.

Website: www.burgerheart.com

Text & Fotos: Pressemitteilung Burgerheart