HUK-COBURG open-air-sommer 2017 auf dem Schlossplatz Coburg

HUK-COBURG open-air-sommer 2017  auf dem Schlossplatz Coburg
Freizeittipps Veranstaltungen

ANDREAS BOURANI
26. August 2017  20 Uhr  Schlossplatz Coburg

Der nächste Sommer kommt bestimmt! Nach seiner überaus erfolgreichen Tour Anfang dieses Jahres durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gibt Andreas Bourani jetzt Open Air Termine für 2017 bekannt – darunter auch sein Konzert auf dem Schlossplatz Coburg.

2016-11-22_bourani_02Der HUK-COBURG open-air-sommer 2017 geht also wieder los und kann sicherlich an den herausragenden Erfolg der letzten Jahre anknüpfen. Denn Andreas Bourani ist nur einer aus dem Repertoire an erstklassigen Künstlern, die auf dem Schlossplatz Coburg auftreten werden.

Zurzeit bricht der Sänger gemeinsam mit seinen Mitstreitern Samu Haber, Smudo & Michi Beck und Yvonne Catterfeld sämtliche Quotenrekorde als Coach der Casting Show ‚The Voice of Germany’. Nach zwei Studio- und einem Livealbum, diversen Single-Hits wie der Überhymne ‚Auf Uns’ und zahlreichen Auszeichnungen wie dem Echo, der 1Live Krone oder dem Bambi ist Andreas Bourani in der Liga der großen deutschen Singer-/Songwriter wie Clueso oder Max Herre angekommen. Zu Recht – seine herausragende Stimme versetzt Fans und Kritiker gleichermaßen in Verzückung.

Nicht minder überzeugend sind seine Qualitäten als Komponist und Entertainer. Zusammen mit viel Humor, einer perfekt eingespielten Band und einer grandiosen Lichtshow wird jedes Konzert von Andreas Bourani zu einem Erlebnis. Im Sommer 2017 wird er vor eindrucksvoller Kulisse auf dem Schlossplatz Coburg unter freiem Himmel zu sehen sein.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837
oder online unter www.kartenkiosk-Bamberg.de

Text und Foto: Kartenkiosk Bamberg