BEETHOVEN – THE NEXT LEVEL

BEETHOVEN – THE NEXT LEVEL
Freizeittipps Veranstaltungen

Am 12.06.2016 um 20:00 Uhr, Ort: Konzerthalle Bamberg

Musik, Tanz, Wahnsinn – das sind die Elemente, die Christoph Hagel als künstlerischer Leiter in der neuen Urban Dance-Show BEETHOVEN! THE NEXT LEVEL präsentiert. Musikalischer Dreh- und Angelpunkt, im wahrsten Sinne des Wortes, ist dabei der Klassiker Ludwig van Beethoven: “Beethoven ist der Komponist der Jungen. Seine unfassbare Energie und Genialität heißen heute: Power und Testosteron. Der ‘Sturm und Drang’, den er in seiner Zeit entfesselte, wird nun zum: ‘Alles und jetzt!’. ‘Freude, schöner Götterfunken’ übersetzen wir mit ‘Give me emotions!'”, so Christoph Hagel, der hier – nicht zum ersten Mal – Hoch- und Popkultur vereint und seine Tänzer live am Flügel begleitet.

Hier gibt es die Karten

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Text & Foto Kartenkiosk Bamberg