Mark Forster

Mark Forster
Freizeittipps Veranstaltungen

Am 31.07.2016 um 20:00 Uhr Schloss Eyrichshof Ebern-Eyrichshof

Bereits im Sommer letzten Jahres, kurz nach Erscheinen, verdreht die erste Single „Au Revoir“ nicht nur Radioredaktionen den Kopf, sondern macht es sich nach dem Peak auf 2 auch wochenlang in den Top Ten bequem. Als offiziell einer der erfolgreichsten deutschen Songs 2014 meldet „Au Revoir“ Doppelplatin und steht bei über 800.000 Fans im Regal. Nachfolger „Flash Mich“ hält danach Wort und lässt sich das prompt vergolden. Seit Februar ist Forster neben Lena Meyer-Landrut und Revolverheld Johannes Strate als Coach der dritten Staffel von „The Voice Kids“ zu sehen gewesen, ist für die neue Staffel schon bestätigt.

Mark Forsters neue Single WIR SIND GROSS ist am vergangenen Freitag, 18.03.2016 in den Radios gestartet ist und wurde rundum exzellent angenommen. Am 31.7. kann man sie auch schon live mitsingen – beim Oper Air auf Schloss Eyrichshof.

Hier gibt es die Karten

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Text & Foto: Kartenkiosk Bamberg