Hallstadt Marktplatz Open Air geht in Runde 2!

Hallstadt Marktplatz Open Air geht in Runde 2!
Freizeittipps Veranstaltungen

VR BANK OPEN AIR MARKTPLATZ HALLSTADT

Im vergangenen Jahr hat die offizielle Eröffnung des Marktplatzes mit dem VR Bank Open Air Marktplatz Hallstadt einen gelungenen Rahmen gefunden, der sowohl von den Einwohnern als auch von Besuchern von außerhalb begeistert angenommen wurde.

Nun soll sich in diesem Jahr eine weitere Open Air Reihe auf dem Marktplatz anfügen, die noch einmal die Maßstäbe höher setzt: Ganze fünf Konzerte sind für das nächste Jahr geplant und damit eine große Bandbreite an verschiedenen Veranstaltung für Groß und Klein. Wir freuen uns auf eine tolle Open Air Zeit mit Falco meets Mercury, SAGA, Erwin Pelzig, Heavysaurus und Abba Night.

19. Juni 2024 | Falco meets Mercury
20. Juni 2024 | SAGA
21. Juni 2024 | Erwin Pelzig
22. Juni 2024 | Heavysaurus
23. Juni 2024 | Abba Night

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 24. November um 9 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.kartenkiosk-bamberg.de . Für alle Kunden der VR Bank gibt es einen Preisvorteil von 5€ in der Filiale Hallstadt (Marktplatz 17, 96103 Hallstadt – nur für Kunden der VR Bank Bamberg-Forchheim eG)

Text: Pressestelle Veranstaltungsservice Bamberg
Foto: Stadt Hallstadt