6x Gold für die Weyermann® Destillerie!

6x Gold für die Weyermann® Destillerie!
Nachrichten

Phänomenale Nachrichten vom Landesverband der Klein- und Obstbrenner Nord-Württemberg e.V. in Owen, Baden-Württemberg: im Rahmen der Landesprämierung von Whiskys, Edelbränden und Likören wurden sechs Edelspirituosen aus der Weyermann® Destillerie mit Gold ausgezeichnet!

Drei der sechs Auszeichnungen gab es für die Weyermann® Single Malt Whiskys No.4 und No.5 sowie den Weyermann® Double Cask Single Malt Whisky. In der Edelbrandkategorie überzeugten der im Akazienfass gereifte Weyermann® Apfelbrand und Weyermann® Doppelwachholder die Geschmacksknospen der Fachjury. Unter den Spitzenreitern der goldprämierten Liköre befindet sich der Weyermann® Kräuterlikör!

Diese fantastische Bilanz erfüllt Weyermann® Master Distiller Philipp Schwarz mit Stolz: „Ich freue mich riesig, dass wir bei der diesjährigen Landesprämierung gleich sechsmal mit Gold ausgezeichnet wurden. Das ist eine super Motivation auch weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben, um auch zukünftig unsere Kunden mit ausgezeichneten Spezialitäten aus der Weyermann® Destillerie verwöhnen zu dürfen!“

Alle ausgezeichneten Weyermann® Spirituosen sind im Shop Weyermann® Living & Drinking in der Bamberger Brennerstraße und im Online-Shop erhältlich!

Zur 25. Landesprämierung von selbsterzeugten Whiskys, Bränden und Likören der Klein- und Obstbrenner waren in diesem Jahre ca. 1400 Proben eingereicht worden. Die sensorische Bewertung oblag einer 32-köpfigen Expertenjury.

Text und Foto: Pressestelle Weyermann®