Gold für die Weyermann® Destillerie in Frankfurt

Gold für die Weyermann® Destillerie in Frankfurt
Nachrichten

Wundervolle Nachrichten aus Frankfurt: der Weyermann® No. 5 Single Malt Whisky wurde bei der diesjährigen Frankfurt International Spirits Trophy mit Gold ausgezeichnet!

Weyermann® No.5 Single Malt Whisky

Der mit Gold ausgezeichnete Weyermann® No. 5 Single Malt Whisky

In der Wettbewerbskategorie „Spirituosen – Deutscher Single Malt“ überzeugte die edle Komposition aus fünf auserwählten Fässern des Weyermann® Barrelrooms auf ganzer Linie.

Im Aromaprofil der bernsteinfarbenen Spirituose vereinen sich feine Noten von Vollmilchschokolade, Nougat und leichtem Pfeffer, gepaart mit Waldhonig. Der langanhaltende milde Abgang rundet das ausgewogene Geschmackserlebnis ab.

„Die Gold-Auszeichnung für unseren Weyermann® No. 5 Single Malt Whisky freut mich natürlich sehr! Für mich ist das eine besonders schöne Form der Wertschätzung und Bestätigung meiner Arbeit. Gleichzeitig motiviert es mich immer weiter meine kreativen Ideen umzusetzen.“ – erzählt Master Distiller Philipp Schwarz stolz.

Die Frankfurt International Spirits Trophy stellt einen der größten internationalen Spirituosenwettbewerbe in Deutschland dar. Mit 154 Kategorien bietet die Frankfurt International Spirits Trophy eine breite Selektion, die der Vielfalt der Spirituosen in der ganzen Welt Rechnung trägt. Bewertet werden die Spirituosen von einer internationalen Jury, bestehend aus Experten, Brennmeistern, Fachjournalisten oder Edelbrandsommeliers.

Bildunterschrift Headerbild: Weyermann® Master Distiller Philipp Schwarz präsentiert stolz den ausgezeichneten Weyermann® No. 5 Single Malt Whisky.

Text & Fotos: Pressemitteilung Mich. Weyermann® GmbH & Co. KG