Freibad Open Air Hallstadt

Freibad Open Air Hallstadt
Freizeittipps Nachrichten Veranstaltungen

Auch für Hallstadt starten wir nun in den Verkauf für ein neues Open Air. Im Juli und August werden im Hallstadter Freibad einige coronakonforme Konzerte stattfinden.

Ein herzlicher Dank gilt hier unserem Sponsor BKM.Mannesmann! Das Freibad Open Air Hallstadt wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Info zu der Veranstaltung Quadro Nuevo:

Dies ist eine Verlegungsveranstaltung aus dem Kulturboden Hallstadt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit und müssen vorab NICHT umgetauscht werden.

Info zu der Veranstaltung die feisten:

Leider mussten wir die Veranstaltung, die ursprünglich einmal für den Kulturboden und dann für die Konzerthalle geplant war, absagen. Die Veranstaltung im Freibad gilt also nicht als Verlegungsveranstaltung, sondern die Tickets müssen aufgrund der unterschiedlichen Bestuhlungspläne zuerst zurückgegeben und anschließend neu gekauft werden.

Tickets für alle Veranstaltungen gibt es ab Mittwoch, den 16.06.2021 unter www.kartenkiosk-Bamberg.de oder der Hotline 0951-23837.

Hinweis zu den Sitzplätzen:
Freie Platzwahl unter Berücksichtigung der Hygiene- und Abstandsregeln.

Bildunterschrift: Quadro Nuevo. © Pressefoto

Text: Pressestelle Kartenkiosk Bamberg.