Die Nacht der Stimmen – Rösler Open Air Schloss Eyrichshof

Die Nacht der Stimmen –  Rösler Open Air Schloss Eyrichshof
Freizeittipps Veranstaltungen

24.07.2020 / 20 Uhr / Schloss Eyrichshof

Max Giesinger wird den Auftakt in Eyrichshof am Dienstag, den 21.07.2020 übernehmen. In diesem Zuge werden wir die Veranstaltung „Die Nacht der Stimmen“, welche bisher für den Dienstag geplant war, auf den Freitag, 24.07.2020 verlegen.

Open Air Eyrichshof Max Giesinger

Max Giesinger wird den Auftakt in Eyrichshof am Dienstag, den 21.07.2020 übernehmen.
© Christoph Köstlin

Die A-cappella-Großmeister VIVA VOCE laden zum Gipfeltreffen der Musik ohne Instrumente! Begnadete Entertainer feiern eine Nacht lang die Magie und Mannigfaltigkeit der menschlichen Stimme. In einem einmaligen Konzertprogramm entführen sie die Vokalconnaisseure im Publikum in eine stimmungsvolle Nacht voller Harmonie, Rhythmus und Humor!

VIVA VOCE sind seit mittlerweile 22 Jahren ein Synonym für emotionale, humorvolle und mitreißende Bühnenshows. Von Ansbach über den Indischen Ozean bis China und Brasilien verzaubern ihre Eigenkompositionen und kreativen Cover ihr Publikum in beeindruckend großen Konzerthallen genauso wie in atmosphärisch dichten Kirchenräumen. Charisma, hervorragende Stimmen, Kreativität und die nie versiegende Freude daran, zusammen mit ihren Zuhörern den Zauber der menschlichen Stimme zu feiern, machen jedes VIVA VOCE-Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Open Air Eyrichshof Viva Voce

© Jim Albright

Mit ihnen durch die Nacht zieht die Akappelle FÜENF! Denn: FÜENF rocken! Ihr Tempo bricht Rekorde. Die unvergleichliche Mixtur aus Wortwitz, Ohrwurm und Bühnenpower macht süchtig. Untherapierbar! Die fünf Sänger liefern Musicomedy ohne Rücksicht auf Zwerchfelle, quer Beat durch die Genres und Sparten. Hochwertigstes Konzentrat aller Styles und jeder Couleur. FÜENF sind einfach immer auf dem allerneuesten Stand der komisch-zeitgenössischen Lautmalerei.

Den Abend komplettiert Europas amtierender Beatbox-Weltmeister, der Vokalakrobat Robeat! So jung er noch ist, so unverwechselbar ist sein ganz eigener Stilmix aus Gesang und Comedy gepaart mit harten Techno-Beats, schnellen Drum-and-Base-Rhythmen und sanften Hip-Hop-Klängen. Dass er Publikum jeden Alters auf der Bühne genauso verzaubern kann wie im Fernsehen und im Kino hat er hinreichend bewiesen – für die Nacht der Stimmen legt Deutschlands rhytmischste One-Man-Show aber nochmal eine Schippe drauf!

Hier gibt es die Karten:

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Text: Pressestelle Kartenkiosk Bamberg.