Die Engel fliegen nach Gundelsheim

Die Engel fliegen nach Gundelsheim
Freizeittipps Veranstaltungen

19. A Capella-Nacht mit der A-Cappella-Comedy-Crew “füenf”

Zum 19. Mal veranstalten Stephen Goldfarb und der Kindergartenförderverein Gundelsheim ihre A Cappella Nacht, die in der “Szene” mittlerweile Kultstatus erreicht hat. Schließlich planten die Gäste der letzten Jahre ihre teil internationalen Tourneen so, dass sie ihren Auftakt oder Abschluss in der Gundelsheimer Schulturnhalle feiern konnten. In diesem Jahr wird es nicht nur musikalisch, sondern auch humoristisch ganz besonders attraktiv. Mit der A-Cappella-Comedy-Crew “füenf” kommen über 50 Jahre Bühnenerfahrung auf allen wichtigen Brettern Mitteleuropas am 12. Mai nach Franken.

Das aktuelle Programm “5 Engel für Charlie” verspricht “Musik ohne Waffen, ohne Krücken, fünf Engelszungen und ne große Klappe”. Konkret bedeutet das viel Wortwitz, echte Stimmakrobatik und viele bekannte, aber kreativ abgewandelte Melodien mit neuen Texten. Die “füenf”, namentlich Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso, treten mit diesem Programm in Gundelsheim zum ersten Mal außerhalb ihrer Heimat auf und freuen sich auf einen schönen, entspannten und lustigen Abend.

Karten gibt es wie immer bei der Sparkasse Gundelsheim, Collibri Bamberg und bei Stephen Goldfarb persönlich (stephen.goldfarb@skba.de). Der Erlös des Abends kommt – ebenfalls wie immer – den Gundelsheimer Kindergärten zugute.

Termin- und Preisdaten:

Samstag, 12. Mai 2018 in der Schulturnhalle Gundelsheim
Eintrittspreis: 18,- € (Vorverkauf)
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr.

Headerbild: Pressefoto füenf (www.fuenf.com)