Revolver

Revolver
Freizeittipps Veranstaltungen

03.03.2018 21:00 Uhr Kulturboden Hallstadt

Die Geschichte dieser Band würde wohl locker ein Buch füllen, deshalb hier ein Kurzprofil:

RevolverDie bunte Truppe setzt sich zusammen aus Live und Studiomusikern, Musikproduzenten, Komponisten, Musikpädagogen, ja Musik-Professoren, die natürlich täglich up to date in allen Musik-Stilen von Rock, Pop, Klassik und Jazz unterwegs sind und sich vielleicht gerade deshalb mit so einer Lust und Spielfreude dem guten alten handgemachten Groove, erdiger Rock und Popmusik der 70er und 80er Jahre widmen. Dabei geht’s der Band nicht unbedingt um die originalgetreue Reproduktion der Songs von Bands wie z.B.: Toto, Steely Dan, Peter Gabriel , Steve Winwood, Level42, Chicago, Whitesnake, Van Halen, Pink Floyd usw., sondern vielmehr darum, die Songs in ihrer ganz eigenen revolver-typischen Handschrift zu interpretieren, die durchaus noch Freiraum zum Improvisieren lässt ….., eben wie in den 70ern! Anspruchsvolle Musik-Fans, die eine Band nicht ausschließlich als „Party-Maschine„ sehen, sondern auch auf konzertante Feinheiten abfahren, sind hier genau richtig!

Wer sich auf diese, musikalisch exzellente Zeitreise einlassen möchte, ist herzlich eingeladen die wenigen und ausgesuchten Auftritte dieser Ausnahmeband zu besuchen.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Text und Fotos: Kartenkiosk Bamberg