Das Liedermacherfestival auf der Klosterwiese Banz ging 2017 in eine neue Runde.

Das Liedermacherfestival auf der Klosterwiese Banz ging 2017 in eine neue Runde.
Freizeittipps Veranstaltungen

“Songs an einem Sommerabend” wurden in der Neufassung die “Lieder auf Banz”

Das Singer-Songwriter-Festival „Lieder auf Banz – Ein Abend mit Freunden“ auf Kloster Banz wurde als Nachfolger der “Songs an einem Sommerabend” erstmals vom Veranstaltungsservice Bamberg in bewährter Kooperation mit der Hanns Seidel Stiftung und dem Bayerischen Rundfunk durchgeführt.

Das Festival wurde von den Künstlern und dem Publikum begeistert aufgenommen. Musikalisch wurde wieder eine herausragende Qualität geboten.

Wieder war es ein toller Konzertabend unter freien Himmel vor atemberaubender Kulisse und Atmosphäre. Bis spät nach Mitternacht wurde geschunkelt und gefeiert. Freuen wir uns auf das nächste Jahr.