Kinotipp der Woche: Jason Bourne

Kinotipp der Woche: Jason Bourne
Freizeittipps Kino
Jason Bourne

Kinostart: 11. August 2016

In JASON BOURNE ist MATT DAMON erneut in einer seiner markantesten Rollen zu sehen. Gemeinsam mit Damon ist auch PAUL GREENGRASS, der Regisseur von “Die Bourne Verschwörung” und “Das Bourne Ultimatum”, wieder mit an Bord des aktuellen Kapitel von Universal Pictures ‘Bourne-Franchise’, in dem der tödlichste, ehemalige Agent der CIA aus den Schatten heraus tritt, um sich erneut seiner Vergangenheit zu stellen.

Es ist fast zwei Jahrzehnte her, als ein brillanter junger Soldat sich freiwillig zu einer experimentellen Sonderkampfeinheit meldete nachdem er erfuhr, dass Terroristen seinen Vater getötet hatten. Man versprach ihm, dass er seine Familie und sein Land ehren könne, wenn er seinen beeindruckenden Intellekt, seine überragende Körperlichkeit und seine Fähigkeiten sich an jede Art äußerer Umstände anzupassen über das menschlich Vorstellbare weiter entwickeln würde.

Doch das war alles bloß eine Lüge…

Quelle: UPI Media | Universal Pictures International Publicity System