Buchtipp der Woche: Jason Brubaker: reMIND, Band 1

Buchtipp der Woche: Jason Brubaker: reMIND, Band 1
Buch Freizeittipps

Jason Brubaker: reMIND, Band 1Der wöchentliche Comic-Tipp, präsentiert von Huebscher.de, dem Buchportal für Bamberg und Umgebung

Sonja ist Leuchtturmwärterin in einer kleinen Küstenstadt. Eines Tages verschwindet ihr Kater Victuals.

Inhalt:

Sonja ist Leuchtturmwärterin in einer kleinen Küstenstadt. Eines Tages verschwindet ihr Kater Victuals. Jeder gibt dem “Echsenmann” die Schuld, doch Sonja weiß es besser: Dieser Butzemann wurde nur von ihrem Vater erfunden, damit die Stadt spannender auf Touristen wirkt. Doch plötzlich taucht Victuals wieder auf und ist überraschend intelligent. Irgendwer macht unorthodoxe Experimente und hat ihren Kater mit dem Gehirn des Echsenmannes ausgestattet…

Volker ZaunerFazit von Volker Zauner (ComixArt, Bamberg):

Als Sonjas verschwundene Katze eines Tages wieder auftaucht, am Tisch sitzt, mit Messer und Gabel isst und sprechen kann, ist dies nur der Beginn eines unglaublichen Abenteuers mit allem, was eine gute Geschichte braucht: Liebe, Mut, Hass, Verrat, Humor und in diesem Fall: wunderschöne Zeichnungen. Der abschließende zweite Band ist soeben erschienen.

Buchdaten

Hübscher LogoTitel: reMIND 01
Autor: Jason Brubaker
ISBN-13: 9783842021617
Verlag: TOKYOPOP GmbH
Einband: Buch
Seiten: 151
Gewicht: 680 g
Format: 259x174x17 mm
Sprache: Deutsch

Titel & Inhalt: Tokyopop GmbH