Linkinpartner Europe ist neuer Trikotsponsor bei Brose Bamberg

Linkinpartner Europe ist neuer Trikotsponsor bei Brose Bamberg
Nachrichten Sport

Die Linkinpartner Europe GmbH ist ab sofort neuer Trikotsponsor von Brose Bamberg. Das Logo der internationalen Spedition mit Hauptsitz in Frankfurt am Main wird in den Spielen der easyCredit Basketball Bundesliga auf der Brust und bei den Partien im FIBA Europe Cup auf der Hose zu sehen sein.

„Wir freuen uns, dass wir während der laufenden Saison einen internationalen Partner als Trikotsponsor gewinnen konnten. Die Linkinpartner Europe GmbH, Teil der Europartners-Gruppe, ist ein stark wachsendes Unternehmen, das unsere Vorstellungen und Werte vollumfänglich mitgeht und verkörpert. Die Kooperation verspricht jede Menge spannende Projekte. Einen internationalen Player dieses Kalibers, mit hohem Engagement an unserer Seite zu wissen, ist ein großartiges Zeichen.“

Oliver Hahn, Sponsoring/Vertrieb Brose Bamberg

Die Linkinpartner Europe GmbH ist eine internationale Spedition und bietet eine breite Palette von Transportleistungen an. Das erste Büro und die Zentrale wurden 2009 in Frankfurt am Main in der Mitte Europas und an einem der größten Flughäfen weltweit eröffnet. Im Sommer 2010 wurde das Unternehmen anerkannter Ausbildungsbetrieb und im gleichen Jahr IATA und FIATA Mitglied. Seit 1. April 2011 ist die Linkinpartner Europe GmbH auch in Hamburg mit seinen Seefracht-Spezialisten präsent. In den kommenden Jahren wurden weitere Niederlassungen in München, Stuttgart und Düsseldorf eröffnet.

Dabei ermöglicht es die Vielseitigkeit des Unternehmens, seine Dienstleistungen individuell an die jeweiligen Kunden und deren logistische Bedürfnisse anzupassen.Ob es ein internationaler Luftfracht-Expressversand ist, ein Projekt per Seefracht oder ein LKW-Transport, die Linkinpartner Europe GmbH und die Europartners-Gruppe haben das Know-How, die Erfahrung und das globale Netzwerk, um die Fracht wie gewünscht zu transportieren.

Text: Medieninformation Brose Bamberg
Logo: Brose Bamberg
Header-Hintergrundbild: Matthias Schramm