Bamberg und sein Bier – Gewinnspiel!

Bamberg und sein Bier – Gewinnspiel!
Buch Freizeittipps

Neuauflage von „Historische Braustätten im Landkreis Bamberg“

Historische Braustätten im Landkreis BambergDas Bierjubiläum „500 Jahre Reinheitsgebot“, welches am 23. April 2016 gefeiert wurde, war der Anlass für Autor Oliver Schlicht sein Buch „Historische Braustätten im Landkreis Bamberg“ neu zu überarbeiten. Damals wie heute zählt Franken, Bamberg dabei im Speziellen, zu den Landkreisen mit der höchsten Brauereidichte.

In Zusammenarbeit mit dem Hübscher Buch und Medienhaus in Bamberg verlosen wir drei Exemplare des neuen Buches.

Zur Teilnahme senden Sie einfach eine Mail mit dem Betreff „Bamberg und sein Bier“ an gewinnspiel@bamberg-guide.de. Einsendeschluss ist der 30. September 2016. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt!

Fotos: Bastian Böttner