Buchtipp der Woche: Peter Gaymann: Alles Liebe?

Buchtipp der Woche: Peter Gaymann: Alles Liebe?
Buch Freizeittipps

Der wöchentliche Buch-Tipp, präsentiert von Huebscher.de, dem Buchportal für Bamberg und Umgebung

Buchtipp der Woche: Peter Gaymann: Alles Liebe?Seit 25 Jahren zeichnet Peter Gaymann die “Paar Probleme” für die BRIGITTE. Sein unverkennbar trockener Blick auf die Irrungen und Wirrungen des modernen Beziehungsalltags prägt dabei eine ganze Generation.

Inhalt:

Witzig, ironisch und nachdenklich: In diesem Buch sind die besten Cartoons erstmals zusammengestellt. Ein Geschenk, in dem man sich garantiert wiederfindet, für Frauen wie Männer und für alle Phasen des “Verliebtseins”.

Der Autor & Illustrator:

Peter Gaymann, geb. 1950 in Freiburg im Breisgau, gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Cartoonisten in Deutschland. Nach dem Abschluss seines Sozialpädagogik-Studiums beschloss er, seiner künstlerischen Leidenschaft nachzugehen und machte sich 1976 als humoristischer Zeichner selbstständig. Seitdem wurden über 70 Bücher von und mit ihm veröffentlicht, darunter viele Bestseller. Er lebt mit seiner Frau in Köln.

Nicole GotteswinterFazit von Nicole Gotteswinter (Hübscher Neumarkt):

Dies ist das richtige Geschenk für alle, die zwar ihre Liebe zum Ausdruck bringen wollen, jedoch aber ohne sich selbst zu ernst zunehmen. Ironisch, nachdenklich und unverkennbar lustig zeigt Peter Gaymann mit seinen Cartoons den ganz normalen Wahnsinn in allen Abschnitten des “Verliebtseins” und dem modernen Beziehungsalltag von Mann und Frau. Ein Geschenk, in dem man sich definitiv wieder findet.

Buchdaten:

Hübscher LogoTitel: Alles Liebe?
Autor: Peter Gaymann
ISBN-13: 9783845813301
Verlag: Ars Edition GmbH
Einband: Buch
Seiten: 63
Gewicht: 280 g
Format: 207x159x12 mm
Sprache: Deutsch

Titel & Inhalt: ars Edition GmbH