Wright-Foreman nicht mehr Teil des Kaders

Wright-Foreman nicht mehr Teil des Kaders
Sport

Justin Wright-Foreman gehört ab sofort nicht mehr zum Bundesligakader Brose Bambergs. Das wurde dem 25-Jährigen am Vormittag mitgeteilt.

FIBA Europe Cup 22/23 - Gruppe A, 3. Spieltag: Brose Bamberg vs. Golden Eagle YlliOren Amiel: „Manchmal muss man als Trainer Entscheidungen treffen, die für Außenstehende eventuell nicht nachvollziehbar scheinen. Dennoch sind sie richtig, denn sie sind im Sinne des Teams. In unserer aktuellen Situation geht es darum, dass wir schnellstmöglich in die Spur finden. Dazu bedarf es eines 100-prozentigen Commitments für die Sache, für unsere Ziele. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir eine gute Mannschaft haben. Wir müssen allerdings ein paar Anpassungen vornehmen. Damit fangen wir jetzt an.“

Gespräche über eine Vertragsauflösung mit Justin Wright-Foreman laufen aktuell. Brose Bamberg wünscht ihm bereits jetzt alles Gute für die Zukunft.

Trainerstimme: Medieninformation Brose Bamberg
Fotos: Matthias Schramm