FCE gibt Vollgas im Stadion: Aventi neuer Trikotsponsor

FCE gibt Vollgas im Stadion: Aventi neuer Trikotsponsor
Sport

Neue Saison, neuer Trikotsponsor: Auf der Brust der Bayernliga-Spieler des FC Eintracht Bamberg gibt ab sofort das Autohaus Aventi die Richtung vor. Damit präsentiert sich der langjährige Partner der Domreiter nunmehr an noch prominenterer Stelle. Das Bamberger Traditionsautohaus unterstützt den FCE bereits seit Jahren und hat sein Sponsoring für die kommende Spielzeit ausgeweitet.

„Der FC Eintracht ist im Fußball einfach eine attraktive Marke in der Region – genauso wie wir als etabliertes Autohaus. Beim FCE steht genauso wie bei uns die Leistung und die Freude über Erfolge im Fokus. Zudem verstehen wir uns seit jeher als sportaffines Unternehmen. Viele unserer Mitarbeiter sind oder waren selbst in den unterschiedlichsten Sportarten aktiv. Insofern haben wir uns entschieden, unser Engagement bei den Domreitern zu erhöhen, weil es einfach passt“, betont Aventi-Geschäftsführer Andreas Datscheg. „Außerdem gehört der FC Eintracht zu den zuschauerträchtigsten Vereinen in der Bayernliga und hat noch sehr viel Potenzial in seinem Umfeld – das sind attraktive Rahmenbedingungen für uns und unsere Produkte“, so Datscheg weiter.

Auch FCE-Vorstandsmitglied Sascha Dorsch ist froh über die erweiterte Zusammenarbeit mit Aventi: „Da sind zwei Partner noch enger aneinandergerückt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Autohaus Aventi ein leistungsstarkes Unternehmen an unserer Seite wissen, das unsere jungen Talente auch in dieser Saison unterstützt.“

Über Aventi:

Das Autohaus Aventi ist das größte Mehrmarkenhaus in Bamberg. Insgesamt versammeln sich hier acht starke Marken wie Ford, Hyundai, Peugeot, Mazda, Honda, MG, Nissan Service und Opel Service unter einem Dach. Zudem bietet Aventi auch einen der attraktivsten Gebrauchtwagenplätze in der Region. Auch erstklassiger Service ist das Markenzeichen des Unternehmens. Die Werkstattmitarbeiter sind auf verschiedene Fabrikate spezialisiert, verfügen über eine ausgezeichnetes technisches Know-how und können sich problemlos auf markenspezifische Besonderheiten einstellen. Die Werkstätten sind mit modernsten Diagnosesystemen ausgestattet. Die Autohaus Aventi GmbH hat zwei Filialen in Bamberg – einmal in der Rodezstraße 2 und einmal in der Dürrseestraße 5.

Bildunterschrift: Zwei starke Partner für den Bamberger Fußball: Die Geschäftsführer des Autohaus Aventi Andreas Datscheg, Stefan Hipelius und Jörg Nürnberger präsentieren zusammen mit dem Trainer des FC Eintracht Bamberg Jan Gernlein und FCE-Abteilungsleiter Sascha Dorsch (v.l.) das neue Heimtrikot des FC Eintracht Bamberg.

Text: Pressemitteilung FC Eintracht Bamberg 2010 e.V.
Foto: FCE