KONSTANTIN WECKER | Das große Jubiläumskonzert zum 75. Geburtstag

KONSTANTIN WECKER | Das große Jubiläumskonzert zum 75. Geburtstag
Freizeittipps Veranstaltungen

3. Juli 2022, 18 Uhr | Klosterwiese Banz in Bad Staffelstein

Es wird die Party des Jahres – Konstantin Wecker feiert seinen 75. Geburtstag auf der Klosterwiese im Angesicht des wunderschönen Kloster Banz!

Ein Blick auf die musikalische Gästeliste der Geburtstagssause zeigt: ganz getreu dem Motto der an den beiden Vorabenden stattfindenden Lieder auf Banz, „Ein Abend mit Freunden“, finden sich dort sowohl langjährige Weggefährten als auch junge Sterne am Liedermacherhimmel. Untermalt wird das Jubiläumskonzert von der Bayerischen Philharmonie unter Leitung von Mark Mast.

Man kann wohl getrost von einem bewegten Leben sprechen, blickt man auf die 75 Jahre zurück, von denen Konstantin Wecker mehr als 45 Jahre auf den Bühnen der Nation verbracht hat: Nichts ausgelassen hat er, das ist klar. Und dass das mit einem Konzert gefeiert wird, eigentlich auch. Freuen wir uns gemeinsam auf ein Highlight im Sommer 2022!

Jubiläumskonzert: ICH SINGE, WEIL ICH EIN LIED HAB

mit Konstantin Wecker & Gäste Dota Kehr, Max Uthoff, Pippo Pollina, Hanika, Straub, Banez (Miriam Hanika, Sarah Straub, Tamara Banez) Bayerische Philharmonie unter Leitung von Mark Mast

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Text: Pressestelle Kartenkiosk Bamberg