Das Böse kehrt in Form einer Lesung zurück

Das Böse kehrt in Form einer Lesung zurück
Freizeittipps Veranstaltungen

Erfolgsautor Wulf Dorn stellte in der Buchhandlung Osiander seinen neuesten Thriller vor

Am Donnerstagabend wurde es wieder spannend in der Buchhandlung Osiander. Wulf Dorn stellte im Rahmen einer Lesung seinen neuen Psychothriller „TRIGGER – Das Böse kehrt zurück“ vor und gab auch einige Passagen zum Besten. Abgerundet wurde der Abend, der die anwesenden Gäste komplett in seinen Bann zog, von einem interessanten Interview, welches von Asli Heinzel von der Buchhandlung Osiander geführt wurde und Einblicke in das Leben eines Erfolgsautors gewährte.

Aus dem Inhalt:
Nach der rätselhaften Ermordung seiner Lebensgefährtin ist der Ex-Psychiater Mark Behrendt am Ende. Nur seiner besten Freundin Doreen verdankt er, dass er noch am Leben ist. Doch gerade, als Mark den Albtraum überwunden glaubt, kehrt der mysteriöse Mörder zurück und entführt Doreen. Er stellt Mark ein Ultimatum: Ihm bleiben knapp vier Tage Zeit, ein entsetzliches Verbrechen zu begehen. Wenn er sich weigert oder scheitert, wird Doreen sterben. Mark steht vor einer grausamen Entscheidung, und die Uhr tickt …

Zum Autor:
Wulf Dorn, Jahrgang 1969, schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Die Faszination für das Unheimliche und Geheimnisvolle führte ihn zunächst in das Horror-Genre, ehe er die Spannbreite des Thrillers für sich entdeckte. Sein 2009 erschienener Debütroman Trigger wurde ein internationaler Bestseller. Dorn war zwanzig Jahre in einer psychiatrischen Klinik tätig. Danach vermittelte er als Jobcoach psychisch kranke Menschen ins Berufsleben. Diese Begegnungen mit menschlichen Schicksalen und Dorns Interesse an psychischen Phänomenen spiegeln sich in vielen seiner Geschichten wider.

Erschienen ist das Buch im Heyne Verlag.

Sehen sie hier einige Fotos des Abends…

Text (Inhalt und Autor): Heyne Verlag