Lesung von und mit Wulf Dorn: TRIGGER – Das Böse kehrt zurück

Lesung von und mit Wulf Dorn: TRIGGER – Das Böse kehrt zurück
Freizeittipps Veranstaltungen

Donnerstag, 28.04.22, 20 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr) | OSIANDER Bamberg, Grüner Markt 16 | Eintritt 10 €

Am Donnerstag, 28. April 2022, lädt die Buchhandlung OSIANDER wieder zu einer spannenden Lesung ein. Mit seinem 2009 erschienenen Debütroman kommt Erfolgsautor Wulf Dorn in die Buchhandlung am Grünen Markt und liest aus seinem Werk.

Aus dem Inhalt: 

Nach der rätselhaften Ermordung seiner Lebensgefährtin ist der Ex-Psychiater Mark Behrendt am Ende. Nur seiner besten Freundin Doreen verdankt er, dass er noch am Leben ist. Doch gerade, als Mark den Albtraum überwunden glaubt, kehrt der mysteriöse Mörder zurück und entführt Doreen. Er stellt Mark ein Ultimatum: Ihm bleiben knapp vier Tage Zeit, ein entsetzliches Verbrechen zu begehen. Wenn er sich weigert oder scheitert, wird Doreen sterben. Mark steht vor einer grausamen Entscheidung, und die Uhr tickt …

Dorn_Wulf_c_Random-House_Sebastian-Weidenbach_Shadow-Cowboy-PhotographyWulf Dorn, Jahrgang 1969, schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Die Faszination für das Unheimliche und Geheimnisvolle führte ihn zunächst in das Horror-Genre, ehe er die Spannbreite des Thrillers für sich entdeckte. Sein 2009 erschienener Debütroman Trigger wurde ein internationaler Bestseller. Dorn war zwanzig Jahre in einer psychiatrischen Klinik tätig. Danach vermittelte er als Jobcoach psychisch kranke Menschen ins Berufsleben. Diese Begegnungen mit menschlichen Schicksalen und Dorns Interesse an psychischen Phänomenen spiegeln sich in vielen seiner Geschichten wider.

Erschienen ist das Buch im Heyne Verlag

Text und Cover: Pressestelle Heyne Verlag
Autorenfoto: Random House Sebastian Weidenbach Shadow-Cowboy Photography