Am Wochenende schon was vor?

Am Wochenende schon was vor?
Nachrichten Veranstaltungen

Malteser testen ab sofort von Donnerstag bis Montag in der Moosstraße.

In Zeiten der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) wird eine negative Testbescheinigung immer wichtiger – gerade am Wochenende, wenn man etwa nach dem Familienausflug abends noch ins Restaurant möchte.

Deshalb haben die Malteser ihre Öffnungszeiten in ihrem Bamberger Testzentrum in der Moosstraße 69 noch einmal angepasst und sind ab sofort von Donnerstag bis Montag täglich für ihre Kundinnen und Kunden da. „Das Testzertifikat ist ja nur 24 Stunden gültig. Mit unseren neuen Zeiten ist es nun möglich, dass die Leute auch am Samstag oder Sonntag Veranstaltungen in Innenräumen unbeschwert genießen können“, sagt Tobias Höllein, Leiter der Bamberger Testzentren. Wer sich testen lassen will, reserviert sich am besten schnell und problemlos unter www.schnelltest-bamberg.de seinen Wunschtermin!

Hier die Öffnungszeiten im Einzelnen: Moosstraße 69: Mo + Do: 8 bis 11 Uhr Fr: 14 bis 17 Uhr Sa + So: 9 bis 13 Uhr

Bildunterschrift: Das Malteser-Testzentrum in der Moosstraße hat jetzt auch samstags und sonntags geöffnet.

Text: Medieninformation Malteser Hilfsdienst e.V.
Foto: Adrian Grodel / Malteser