Geschäftsführer-Vertrag verlängert

Geschäftsführer-Vertrag verlängert
Nachrichten

Udo Kunzmann und die Gemeinnützige Krankenhausgesellschaft des Landkreises Bamberg haben den Geschäftsführer-Vertrag des 48-Jährigen vorzeitig um fünf Jahre verlängert.

“Udo Kunzmann hat unsere beiden Krankenhäuser und die elf Pflegeheime des Konzerns hervorragend aufgestellt. Wir haben deshalb sehr großes Interesse, uns seine Dienste auch für die Zukunft zu sichern”, so Landrat Johann Kalb bei der Vertragsverlängerung. Udo Kunzmann: “Ich fühle mich bei der GKG sehr wohl und freue mich, dass wir gemeinsam die Herausforderungen der nächsten Jahre angehen und die GKG als attraktiven Arbeitgeber und Gesundheitsdienstleister weiterentwickeln können.”

Der gebürtige Nürnberger leitet die Geschicke der GKG seit 2018. Der Konzern gehört mit mehr als 1400 Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in der Region Bamberg.

Bildunterschrift: Landrat Johann Kalb und Udo Kunzmann bei der Vertragsunterzeichnung.

Text: Pressemitteilung Landratsamt Bamberg
Foto: Landratsamt Bamberg