ANGESCHWÄRZT | Lesung mit Friederike Schmöe

ANGESCHWÄRZT | Lesung mit Friederike Schmöe
Buch Freizeittipps Veranstaltungen

Ein neuer Fall für Privatdetektivin Katinka Palfy in Bamberg, ihr 13. Fall.

Endlich. Friederike Schmöe präsentierte am Mittwochabend den neuesten Fall der Privatdetektivin Katinka Palfy in der Bamberger Osiander-Buchhandlung.

Die wieder zahlreich erschienenen Zuhörer lauschten mit Spannung was wieder in Bamberg vorgefallen ist. Die von Friederike Schmöe gelesenen Ausschnitte machten Lust auf mehr. Und man fragte sich:  “Wie endet wieder alles?”

Aus dem Inhalt:
UNFALL ODER MORD? Mara will ihrem Vater Bernhard endlich von ihren Heiratsplänen erzählen. Doch der Juwelier kehrt von seiner sonntäglichen Rafting-Tour nicht zurück. Hatte er einen Unfall? Mara und ihre Mutter Kamila beauftragen die Bamberger Privatdetektivin Katinka Palfy mit der Suche nach ihm. Bernhard hat in seinem Geschäftsleben ein ganzes Netz halblegaler Verbindungen gewebt, das bis in abgelegene Steuerparadiese reicht. Wurde er ermordet, oder handelt es sich bei seinem Verschwinden um einen gigantischen Versicherungsbetrug?

Erschienen ist das Buch wieder im Gmeiner Verlag Meßkirch.

Sehen sie hier einige Impressionen des Abends: