Mörderischer Gardasee – Ein Freizeitführer der besonderen Art

Mörderischer Gardasee – Ein Freizeitführer der besonderen Art
Buch Veranstaltungen

Mörderisch und liebevoll zugleich ging es letzten Donnerstag (4.4.) in der Buchhandlung Osiander zu. Krimi-Autor Thomas Kastura präsentierte zusammen mit Friederike Schmöe sein neustes Buch “Mördrischer Gardasee” mit 11 Krimis und 136 Freizeittipps von verschiedenen Autoren.

Kastura und Schmöe – ein Krimi-Autorenduo, das bereits zum 22. Mal gemeinsam bei einer Lesung auftrat und das Publikum in seinen Bann zog.

So auch dieses Mal: Die Geschichten des Romans spielen alle rund um den Gardasee, dem Lieblingsziel vieler Italien-Urlauber. Ergänzt wird das Krimi-Erlebnis noch von verschiedenen Freizeittipps, wo es das beste Eis die beste Pizza gibt.

Bei einem Glas Wein konnten die interessierten Zuhörer einen spannenden und lustigen Abend verleben.

Sehen Sie Impressionen der Lesung: