Danny Bryant – Bluesrock made in Britain

Danny Bryant – Bluesrock made in Britain
Freizeittipps Veranstaltungen

03.05.19, 20:30 Uhr, Kulturboden Hallstadt

Bluesrock vom Feinsten präsentiert der britische Gitarrenmagier Danny Bryant mit seiner Band.

Danny Bryant Kulturboden HallstadtDer Ziehsohn von Bluesrocklegende Walter Trout gilt inzwischen als “Britain’s National Blues Treasure”. Bei seiner aktuellen Tour wird er eine Mischung aus Rock, Blues, Boogie und RnR zum Besten geben. 2018 war das bisher erfolgreichste Jahr in seiner Karriere mit zahlreichen Auftritten in ganz Europa und Top Platzierungen für sein aktuelles Album “Revelation”.

Achtung: Tanzbegeisterte!

Die Gäste erwartet noch ein attraktives Vorprogramm: DJ RollingStock läd vor dem Auftritt von Danny Bryant alle Tanzbegeisterten zu einem Crashkurs Bluestanz für Paare ein. Wer ganz ungezwungen und relaxed unter Anleitung seine ersten Bluestanzschritte machen möchte, muss allerdings eine Stunde früher in den Kulturboden kommen. Beginn des Crashkurses ist 19:00 Uhr, er ist für Anfänger gedacht und dauert ca. eine Stunde. Das Konzert beginnt dann um 20:30 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Weitere Informationen sind auf der Homepage des Veranstalters www.rollingstock.info zu finden.

Text: Pressestelle rollingstock
Foto: Marta Rocktimes