Yakari und Kleiner Donner in der Brose Arena

Yakari und Kleiner Donner in der Brose Arena
Freizeittipps Veranstaltungen

Über 60 Zwei- und Vierbeiner sorgen für spannende Momente in der Manege

Am Donnerstagnachmittag “Yakari und Kleiner Donner” die Besucher der BROSE ARENA in ihren Bann. Neben den 18 Pferden waren es auch die Akrobaten, die für einen wundervollen Nachmittag für Jung und Alt sorgten.

Die Show erzählte den ersten Teil einer Geschichte, in dem Yakari auf Kleiner Donner trifft. Mit seiner besten Freundin Regenbogen ist Yakari unterwegs, als er das scheue Wildpferd mutig aus einer Felsspalte befreit. Danach erscheint ihm sein Totemtier Großer Adler, der ihn für diese Tat lobt. Er versetzt den kleinen Sioux in Erstaunen, als er ihm verrät, dass Yakari mit Tieren reden kann.

Hier sehen sie einige Impressionen von einer tollen Show: