Eine stimmungsvolle Veranstaltung: Die “Winterszeit” auf Schloss Eyrichshof

Eine stimmungsvolle Veranstaltung: Die “Winterszeit” auf Schloss Eyrichshof
Freizeittipps Veranstaltungen

Ausgesuchte Aussteller präsentierten drei Tage lang edle und besondere Dinge

Am vergangenen Wochenende (2.-4. November) fand auf Schloss Eyrichshof zum dritten Mal die Veranstaltung “Winterszeit” statt. In großen Scharen strömten die Besucher auch in diesem Jahr wieder zu dem dreitägigen Event. Dabei erwartete sie ein stimmungsvoller, winterlicher Vorweihnachtsmarkt, auf dem zahlreiche Aussteller aus ganz Deutschland schöne und besondere Dinge präsentierten.

Das Schlossareal stellte dabei die ideale Bühne für einen Markt, der einmal Mehr großen Wert auf ein hochwertig ansprechendes Programm für jede Altersgruppe legte (z.B. Whisky-Tasting, Schlossgespenster-Führung, gigantische Lichtinstallation u.a.). Dem Schlossherren Hermann von Rotenhan und seinen Mitarbeitern ist es dabei erneut gelungen, eine stimmungsvolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Sehen Sie einige Impressionen der drei Veranstaltungstage: