Eine neue Theaterbühne für den Kulturboden in Hallstadt

Eine neue Theaterbühne für den Kulturboden in Hallstadt
Freizeittipps Veranstaltungen

Die letzten Aufführungen im Kulturboden in Hallstadt, „Die Lausbubengeschichten“, „About a girl!“, „Peace Of My Heart – Janis Joplin“, „Die Toten Augen von London“ und „Heinz & Heinz – Das macht zwei!“, waren durchweg ein großer Erfolg und so gut wie ausverkauft.

Wir freuen uns, nun weitere Termine für das Kulturbodentheater verkünden zu können, welches wieder ein vielfältiges Angebot für die unterschiedlichsten Zielgruppen bietet  und das mit brandneuer Theaterbühne!

Dank der Stadt Hallstadt und Bürgermeister Thomas Söder werden die zukünftigen Theaterveranstaltungen im Kulturboden damit deutlich aufgewertet.

Kulturbuehne HallstadtWolfgang Heyder, Geschäftsführer des Veranstaltungsservice Bamberg, kann dies bestätigen:
„Wir sind sehr angetan von der neuen Bühne, die vor allem für die anstehenden Theaterveranstaltungen dem Publikum einen ganz neuen Aspekt bringt, die aber auch durch ihre variable Kastenform für viele Kabarettveranstaltungen einen Mehrwert darstellt. Wir freuen uns, dass das bereits in diesem Jahr für alle Theaterbesucher der Kulturbühne zu genießen ist. Der erste Termin ist bereits Anfang November mit dem Stück ‚Der Gangster und die Nervensäge‘. Die altbekannte ‚Läidies Nait‘ ist mit mehr als tausend Zuschauern an den drei Abenden Ende November schon so gut wie ausverkauft. Und im neuen Jahr geht es dann mit den Theaterklassikern weiter.“

Weitere Termine im Kulturbodentheater

Der Gangster und die Nervensäge I 07.11.18 I 19:30 Uhr
Ladies Night, in fränkisch: Läidies Nait I 30.11.18 I 01.12.18 I 02.12.18 I 19:30 Uhr
Die Wahrheit über Dinner for one I 10.01.19 I 19:30 Uhr
Eine ganz heiße Nummer I 07.03.19 I 19:30 Uhr
Charleys Tante I 09.05.18 I 19:30 Uhr

Text und Fotos: Pressestelle Kartenkiosk Bamberg.