Buchpremiere Harry Luck, „Bamberger Seidla“

Buchpremiere Harry Luck, „Bamberger Seidla“
Buch Freizeittipps Veranstaltungen

Donnerstag, 27.09.18 20 Uhr  Buchhandlung OSIANDER Bamberg, Grüner Markt 16

Freuen wir uns wieder auf das neuen Krimi von Erfolgsautor Harry Luck.

Aus dem Inhalt:

Lesung Harry LuckNach der Probe für eine Schlager-Show in der Bamberger Brose-Arena wird der populäre Fernsehmoderator Fabian Goldstein erschlagen. Die Mordwaffe ist das „Goldene Seidla“, ein Pokal, mit dem er für sein Lebenswerk geehrt werden sollte. Kommissar Horst Müller ermittelt mit seiner Kollegin Paulina Kowalska in der glitzerndsten aller Musikszenen – von heiler Welt keine Spur!

Harry Luck wurde 1972 in Remscheid geboren, wo er bei der Tageszeitung zum Redakteur ausgebildet wurde. Er studierte in München Politikwissenschaften und arbeitete dort als Korrespondent und Redakteur für verschiedene Medien, mehrere Jahre leitete er das Landesbüro einer Nachrichtenagentur, seit 2012 ist er für Öffentlichkeitsarbeit im Erzbistum Bamberg verantwortlich.

Text und Foto: Pressestelle Osiander Buchhandlungen.