Totentanz am Strand – Sommerfeldt kehrt zurück

Totentanz am Strand – Sommerfeldt kehrt zurück
Freizeittipps Veranstaltungen

Lesung Donnerstag, 19.07.18 20 Uhr Buchhandlung OSIANDER Bamberg, Grüner Markt 16

Lesung mit Klaus-Peter Wolf. Musikalische Umrahmung: Bettina Göschl & Duo Raab

Aus dem Inhalt:

Das war knapp: Seine Enttarnung in Ostfriesland, die Trennung von Beate und die anschließende Flucht nach Gelsenkirchen haben Spuren bei Dr. Sommerfeldt hinterlassen. Ganz auf sich selbst gestellt, sinnt er auf Rache. An seiner Familie in Bamberg, die ihn in diese Lage brachte. Aber die Sehnsucht nach Ostfriesland lässt ihn nicht los. Also fährt er noch einmal an den Ort, an dem es für ihn am gefährlichsten ist. Denn dort sucht noch immer Ann Kathrin Klaasen nach ihm, die beste Zielfahnderin Deutschlands.

Lesen Sie jetzt nach Totenstille im Watt den zweiten Band der neuen Krimiserie von Klaus-Peter Wolf.

Klaus -Peter WolfKlaus-Peter Wolf, 1954 in Gelsenkirchen geboren, lebt als freier Schriftsteller in der ostfriesischen Stadt Norden. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt, darunter viele für Tatort und Polizeiruf 110. Die Romane der Serie mit Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen stehen regelmäßig mehrere Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste, derzeit werden einige Titel prominent fürs ZDF verfilmt.

 

 

Text: Pressestelle Osiander Buchhandlung
Foto: Gaby Gerster