Offiziell: Brose Bamberg setzt Andrea Trinchieri vor die Tür

Offiziell: Brose Bamberg setzt Andrea Trinchieri vor die Tür
Sport

Nach drei erfolgreichen Jahren geht die Ära des Italieners zu Ende – Kantzouris übernimmt

Nun also doch: Was sich im Laufe des Sonntags bereits abgezeichnet hat, wurde nun auch seitens des Vereins bestätigt. Brose Bamberg trennt sich von seinem Headcoach Andrea Trinchieri. Der Italiener ist ab sofort nicht mehr für den Basketball-Bundesligisten verantwortlich. Der bisherige Assitant Coach Ilias Kantzouris übernimmt den Posten.

Rolf Beyer: “Andrea Trinchieri hat in den letzten drei Jahren sehr viel für den Bamberger Basketball getan. Nach dem schlechten Jahr 2014 hat er uns in die Erfolgsspur zurückgeführt. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.”

Foto: Matthias Schramm