Söhne Mannheims open-air-sommer 2017 auf dem Schlossplatz Coburg

Söhne Mannheims open-air-sommer 2017 auf dem Schlossplatz Coburg
Freizeittipps Veranstaltungen

25. August 2017 20 Uhr

Auch der Freitag des HUK-COBURG open-air-sommer 2017 auf dem Schlossplatz Coburg ist gesichert: Die Söhne Mannheims haben für ihre MannHeim zu Dir Open-Airs 2017 nur die angesagtesten Freilustbühnen des Landes sowie der Schweiz ausgewählt – darunter auch der Schlossplatz in Coburg.

Söhne_Mannheims_ Open_Air_CoburgDie Söhne Mannheims stehen neben der Tour im Mai auch im Sommer 2017 auf den großen OpenAir Bühnen. Die MannHeim zu Dir Open-Airs 2017 umfassen zahlreiche Stationen in Deutschland und in der Schweiz. Nach einer Live-Verschnaufpause war die Band kürzlich ins Studio zurückgekehrt, um ein neues Album aufzunehmen, das voraussichtlich im April 2017 erscheint. Ab Ende Mai bis in den September spielen die Söhne Mannheims dann auf ausgewählten Open-Air Bühnen des Landes sowie in der Schweiz.

1995 gegründet, haben sich die Söhne Mannheims mit bisher fünf Studio-Alben, zahlreichen Hits und mit ausverkauften Tourneen seit über 20 Jahren zur absoluten Kultband entwickelt. Das ist nicht zuletzt dem unvergleichlichen Live-Feeling zu verdanken, das die Band und ihre Fans stets vom ersten bis zum letzten Beat verbindet. Rockig, kraftvoll, mit großer Leichtigkeit und trotzdem eindrucksvoll – so lässt sich die euphorisierende Wirkung der Band auf ihr Publikum beschreiben, die jedes Konzert der Söhne Mannheims zu einem unvergesslichen Ereignis macht.

Söhne_Mannheims_ Open_Air_CoburgDie Besucher erwartet auch hier ein Spektakel der besonderen Art. Diesmal nicht in kleineren Locations wie die Shows im Mai gespielt werden, sondern auf den großen Open-Air Bühnen quer durch Deutschland und die Schweiz. Freuen kann man sich auch auf Wegbegleiter der ersten Stunde wie Rolf Stahlhofen und Xavier Naidoo.

 

 

 

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de

Text : Kartenkiosk Bamberg Fotos: Tommy Mardo.