Aktuelle Polizeimeldungen der Woche

Aktuelle Polizeimeldungen der Woche
Nachrichten

Polizei-Pressemeldungen der Woche 27.02 – 03.03.

Die Polizeiinspektionen Bamberg Stadt & Land wurden in der vergangen Woche (27.02 – 03.03.) wieder zu zahlreichen Einsätzen gerufen. Damit Sie stets aktuell über das Geschehen in Bamberg Stadt & Land informiert sind, lesen Sie hier die wichtigsten Meldungen in der Übersicht:

Diebstahlsdelikte

Langfinger hatten es auf Telefonkarten abgesehen
BAMBERG. Am Samstagmittag wurden in einem Supermarkt im Bamberger Osten zwei Männer beim Diebstahl von zwei Telefonkarten im Gesamtwert von knapp 20 Euro von einem Detektiven ertappt. Der 22-jährige Langfinger übergab die Beute an seinen Mittäter, der samt Telefonkarten aus dem Geschäft flüchten konnte. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung, gelang dem zweiten Täter die Flucht.

Handtaschendiebstahl
BAMBERG. Während des „Weiberfaschings“ wurde einer jungen Frau am Freitagfrüh in einer Gaststätte in der Innenstadt die Handtasche gestohlen. Diese hatte sie beim Tanzen unbeaufsichtigt auf einem Tisch abgelegt. In der blauen Handtasche der jungen Frau befanden sich Bargeld, Schlüssel sowie ein schwarzes Huawei-Mobiltelefon. Der Gesamtentwendungsschaden beläuft sich auf knapp 500 Euro.

Versuchter Kellereinbruch
BAMBERG. Vermutlich auf hochwertige Fahrräder hatte es ein Einbrecher in einem Mehrfamilienhaus an der Alten Seilerei abgesehen. Hier wurde zwischen Freitagfrüh und Sonntagabend versucht ein Kellerabteil aufzubrechen, was allerdings misslungen ist. Bei dem versuchten Einbruch wurde Sachschaden von mindestens 200 Euro hinterlassen. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Langfinger in Bamberg unterwegs
BAMBERG. Im Laufe des Rosenmontags musste die Polizei zu insgesamt fünf Ladendiebstählen ausrücken. Die Langfinger, drei Männer und zwei Frauen, hatten es in unterschiedlichen Geschäften überwiegend auf Zigaretten abgesehen. Die beiden Frauen wurden beim Diebstahl von Schmuck und Süßigkeiten ertappt. Das Diebesgut der Langfinger hat insgesamt einen Wert von knapp 65 Euro.

Beifahrerscheibe an Mercedes eingeschlagen
BAMBERG. Mit einem Stein hat in der Nacht von Rosenmontag auf Faschingsdienstag ein Unbekannter im Sandbad an einem dort geparkten Mercedes die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Der Täter gelangte so ins Fahrzeuginnere, durchwühlte den Pkw und entwendete aus dem Handschuhfach einen MP3-Player, zwei Sonnenbrillen sowie die Zulassungsbescheinigung im Gesamtwert von 600 Euro. Am Mercedes wurde Sachschaden von etwa 2500 Euro angerichtet.

Alkoholdiebstahl scheiterte
BAMBERG. In einer Kneipe in der Sandstraße griff am Dienstagfrüh, kurz vor 02.00 Uhr, ein Mann über den Tresen und wollte eine Flasche Whisky stehlen. Er wurde vom Barkeeper ertappt, der ihm die Flasche abnehmen konnte. Allerdings konnte der Täter, der mit drei weiteren Männern im Alter zwischen 30 und 35 Jahren unterwegs war, vor Eintreffen der Polizei flüchten.

Jackendiebstähle
BAMBERG. Am Mittwochfrüh wurde einer jungen Frau, die sich während des Faschingsausklangs in einer Kneipe in der Sandstraße aufgehalten hatte, die Jacke, ein Schal sowie der Personalausweis gestohlen. Die Diebesbeute hat einen Zeitwert von ca. 200 Euro.

Während des Weiberfaschings am vergangenen Donnerstag wurde in einer Kneipe in der Bamberger Innenstadt einer Besucherin ebenfalls ihre Jacke gestohlen. Die grüne Jacke der Marke Vaude, in der auch verschiedene Schlüssel deponiert waren, hatte einen Wert von ca. 250 Euro.

Ladendieb verletzte Angestellte
BURGEBRACH. Ein unbekannter Ladendieb konnte am Mittwoch, gegen 10.00 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in der Treppendorfer Straße, beobachtet werden, wie er mehrere Packungen Kaffee in seine mitgeführte Laptoptasche verstaute. Als er den Kassenbereich ohne Bezahlung passierte, sprach ihn die Filialleiterin an. Der Dieb schubste die Frau zur Seite, warf seine Beute auf den Boden und flüchtete. Durch den Angriff erlitt die Angestellte leichte Verletzungen. Wer kennt den Flüchtenden, der wie folgt beschrieben wird: ca. 175 cm groß, schlank, osteuropäisch, rotblond, extrem kurz rasierte Haare und Bart. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310.

Sachbeschädigungen

Schraube in Autoreifen
BAMBERG. Ein Unbekannter hat zwischen Samstag, 17.00 Uhr, und Sonntag, 16.00 Uhr, unter einem Reifen eines schwarzen Mercedes in der Nürnberger Straße eine Schraube platziert. Beim Losfahren bohrte sich die Schraube in den Reifen, wodurch dieser beschädigt wurde und deshalb die Luft entwich. Zudem war noch die rechte Fahrzeugseite des Mercedes zerkratzt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Ford zerkratzt
BAMBERG. Bereits zum zweiten Mal wurde in der Zollnerstraße ein geparkter, silberfarbener Ford Mondeo von einem Unbekannten zerkratzt. Der Täter richtete Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro an, weil diesmal auch die Beifahrertür betroffen war.

Liebeskummer lässt Betrunkenen ausrasten
BAMBERG. Am Sonntagabend, kurz vor 22.30 Uhr, wurde die Polizei davon verständigt, dass am Karmelitenplatz ein Mann randaliert. Die Beamten konnten einen 28-jährigen Mann antreffen, der dort aus Liebeskummer seine Wut an einem geparkten Kastenwagen ausgelassen hatte. Der betrunkene Mann (2,7 Promille) brach an dem Fahrzeug einen Spiegel ab, schlug eine Seitenscheibe und letztendlich auch die Windschutzscheibe ein, so dass Sachschaden von mindestens 2000 Euro entstanden.

Unbekannter verschüttet Motorenöl
TROSDORF. Vor die Garageneinfahrt einer Kfz-Werkstatt in der Industriestraße schüttete zwischen Donnerstagabend, 19.30 Uhr, und Freitagmorgen, 8 Uhr, ein Unbekannter Motorenöl und zog anschließend eine Ölspur quer über die Einfahrt. Weiterhin wurde ein Leitplanken-Schild an der Einfahrt in die Industriestraße ebenfalls mit Öl beschmiert, so dass insgesamt ein Schaden von etwa 2.000 Euro entstand. Auch die Hauswand eines angrenzenden Gebäudes bekam Ölspritzer ab. Zudem lief das verschüttete Öl noch quer über die Einfahrt bis ins Kiesbett. Hier wird der angerichtete Schaden auf 1.000 Euro geschätzt. Wer hat zur Tatzeit verdächtige Personen beobachtet? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310.
Rechte Fahrzeugseite verkratzt.

LICHTENEICHE. Die rechte Fahrzeugseite eines in der Stockseestraße geparkten grauen Pkw Ford verkratzten unbekannte Täter am Montag, zwischen 8.30 und 12.30 Uhr. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt. Wem sind am Fahrzeug verdächtige Personen aufgefallen und wer kann Hinweise auf die Täter geben? Meldungen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, entgegen.

Heckscheibenwischer verbogen
BAMBERG. In der Jäckstraße verbog ein Unbekannter am Freitagabend an einem weißen VW Lupo den Heckscheibenwischer. Der Fahrzeughalterin entstand dadurch Sachschaden von knapp 100 Euro.

Bahnunterführung mit Graffiti besprüht
HIRSCHAID. Die Bahnunterführung in der Maximilianstraße besprühten unbekannte Täter in der Zeit von Sonntag bis Montag mit Graffiti. Wem sind an der Unterführung verdächtige Personen aufgefallen und wer kann Hinweise auf die Täter geben? Meldungen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, entgegen.

Geparkten VW-Caddy beschädigt
HALLSTADT. Bereits in der Zeit von 17.02. bis 19.02.17 traten Unbekannte gegen den Außenspiegel der Beifahrertür eines grauen VW/Caddy, der in der Grabenstraße geparkt war. Die Reparaturkosten belaufen sich auf etwa 150 Euro. Wer hat verdächtige Personen beobachtet? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310

Unfallfluchten

BAMBERG. Am Sonntag, um 16.10 Uhr, wurde an der Ecke Franz-Ludwig-Straße / Promenadestraße ein Verkehrszeichen umgefahren. Obwohl der Autofahrer das Schild dermaßen beschädigte, dass es vollständig umgefallen ist, entfernte er sich von der Unfallstelle. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 150 Euro. Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

BAMBERG. Am Samstagmittag fuhr ein etwa 5-jähriges Mädchen in der Riemenschneiderstraße mit ihrem Tretroller gegen die Beifahrerseite eines geparkten grauen Audi A 6. Obwohl das Mädchen in Begleitung ihrer Eltern war, die sich den entstandenen Schaden auch betrachtet hatten, setzten diese ihren Weg fort ohne sich weiter darum zu kümmern.

Zeuge notierte Kennzeichen
STEGAURACH. Eine Unfallflucht, die sich am Sonntagnachmittag ereignete, konnte durch einen aufmerksamen Zeugen rasch geklärt werden.

Beim Rückwärtsfahren und Rangieren stieß in der Bamberger Straße der Fahrer eines grünen Pkw, Subaru, gegen den Maschendrahtzaun eines Anwesens. Obwohl dabei ein Schaden von mindestens 200 Euro entstand, fuhr der Verursacher einfach davon. Ein aufmerksamer Zeuge notierte sich jedoch das Kennzeichen des flüchtigen Pkw und verständigte die Polizei. Bei der anschließenden Überprüfung der Wohnanschrift konnte der verantwortliche 81-jährige Fahrer angetroffen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Unfallzeugen gesucht
STEGAURACH. Beim Befahren der Bamberger Straße stieß am Sonntagnachmittag, zwischen 14 und 15.10 Uhr, der Fahrer eines Pkw, Mercedes, gegen den linken Außenspiegel eines geparkten Pkw, Dacia. Obwohl dabei das Spiegelglas des Dacia zu Bruch ging und ein Schaden von ca. 200 Euro entstand, fuhr der Unfallverursacher weiter. Ein nachfolgender Autofahrer beobachtete den Unfallhergang und meldete den Vorgang Feuerwehrkräften, welche zur Absicherung des Faschingsumzuges im Einsatz waren. Die Polizeiinspektion Bamberg-Land bittet die Zeugen der Unfallflucht sich unter Tel. 0951/9129-310, zu melden.

Zu folgenden Unfallfluchten bittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land, unter Tel. 0951/9129-310, um Hinweise auf die Verursacher:

Beifahrertüre beschädigt
HALLSTADT. Gegen die Beifahrertüre eines schwarzen Pkw VW-Golf fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Das Fahrzeug stand am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, auf dem DM-Parkplatz in der Emil-Kemmer-Straße.

Geparkten Pkw beschädigt
MEMMELSDORF. In der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagfrüh beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen in der Ringstraße geparkten schwarzen Pkw Hyundai an der hinteren linken Fahrzeugseite. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Beim Rückwärtsausparken gegen Pkw gefahren
SCHEßLITZ. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer parkte am Montag, gegen 15 Uhr, auf einem Parkplatz in der Ortsstraße „Brandäcker“ rückwärts aus. Eine 33-Jährige parkte zur gleichen Zeit mit ihrem Pkw BMW rückwärts aus. Die Fahrerin erkannte dies und blieb daraufhin stehen. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Rückwärtsfahrt fort und stieß gegen die hintere Stoßstange des BMW. Obwohl ein Fremdsachschaden in Höhe von etwa 750 Euro entstanden war, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Die BMW-Fahrerin konnte sich das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs notieren. Die Polizeiinspektion Bamberg-Land hat die Ermittlungen nach dem verantwortlichen Fahrzeugführer aufgenommen.

BAMBERG. In der Hainstraße richtete ein Unbekannter an einem schwarzen Nissan Sachschaden von mindestens 500 Euro an. Der Wagen wurde zwischen Sonntagnachmittag, 16.00 Uhr, und Montagfrüh, 08.30 Uhr, am linken Fahrzeugheck von einem Unbekannten angefahren.

BAMBERG. Bereits am 31.01.2017, zwischen 20.20 Uhr und 23.20 Uhr, wurde in der Luitpoldstraße ein gelber Opel Astra angefahren. Hier richtete der unbekannte Unfallverursacher Sachschaden von etwa 300 Euro an, weil der linke Außenspiegel gänzlich abgefahren wurde.

BMW-Fahrer überholt bei Gegenverkehr
HALLSTADT. Durch die schnelle Reaktion eines 77-jährigen VW-Fahrers konnte am Mittwochnachmittag in der Lichtenfelser Straße ein Frontalzusammenstoß verhindert werden. Ein bislang unbekannter Autofahrer, evtl. grauer BMW-Kombi überholte trotz Gegenverkehr einen Lastwagen mit Kastenaufbau. Der entgegenkommende Rentner wich auf den Gehweg aus und stieß anschließend gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Zeugen, die Hinweise auf den BMW-Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel. Nr. 0951/9129-310 in Verbindung zu setzen.

Sonstiges

Autofahrer hatte zu viel Alkohol im Blut
BAMBERG. In der Innenstadt wehte am Sonntagfrüh während einer Fahrzeugkontrolle den Beamten die Alkoholfahne eines 21-jährigen Autofahrer entgegen. Bei einem Alkoholtest brachte es der junge Mann auf 0,66 Promille, weshalb die Weiterfahrt durch die Polizei unterbunden wurde. Den Autofahrer erwarten nun Punkte, ein Fahrverbot sowie eine Geldbuße.

Unbekannte zünden Hecke an
BAMBERG. Am Sonntag, kurz nach 18.00 Uhr, setzte ein Unbekannter in der Nürnberger Straße eine Hecke in Brand. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei wurde der Brand glücklicherweise durch einen Zeugen gelöscht, bevor die Hecke in Vollbrand geriet und auf dort geparkte Fahrzeuge übergreifen konnte. Wer hat den oder die Täter beobachtet und kann der Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Hinweise geben?

Betrunkener schlägt mit Stuhlbein zu
BAMBERG. Am Dienstag, kurz nach Mitternacht, wurde die Polizei zu einer Asylbewerberunterkunft in den Bamberger Osten gerufen. Grund hierfür war, dass ein 21-jähriger Mann seinen Landsmann mit einem Stuhlbein angegriffen hatte. Dieser wurde durch die Attacke leicht am Hals verletzt. Weil der Täter erheblich unter Alkoholeinfluss stand und sich nicht beruhigen ließ, musste er von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

19-jährige Männer lassen Fäuste fliegen
BAMBERG. Während des Faschingsumzuges griffen am Dienstagmittag zwei Männer im Alter von 19 Jahren einen 53-jährigen Mann in der Willy-Lessing-Straße an und verpassten ihm mehrere Faustschläge. Diese standen unter Alkoholeinfluss und brachten es auf 1,34 und 1,84 Promille, weshalb sie ihren Rausch in Ausnüchterungszellen der Polizei ausschlafen mussten. Bei der Auseinandersetzung wurde neben dem 53-Jährigen auch noch eine unbeteiligte 74-jährige Frau leicht verletzt, die sich zufällig im Bereich der Auseinandersetzung aufhielt. Die Angreifer müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Mit 2,14 Promille zugeschlagen und gespuckt
BAMBERG. Ein 28-jähriger Mann schlug am Dienstagnachmittag in der Luitpoldstraße zunächst gegen den Spoiler eines dort geparkten BMW und versetzte anschließend dem 35-jährigen Fahrzeughalter noch einen Schlag ins Gesicht. Als der Geschädigte den Betrunkenen festhielt, um weitere Angriffe abzuwehren, wurde ihm auch noch ins Gesicht gespuckt.

Mit 1,78 Promille rote Ampel missachtet
BAMBERG. An der Einmündung Willy-Lessing-Straße / Heinrichsdamm missachtete am Dienstagabend ein 35-jähriger Radler das Rotlicht der Ampel und wurde prompt von der Polizei dabei beobachtet. Bei einem Alkoholtest brachte es der Mann auf 1,78 Promille, weshalb er sein Fahrrad abstellen und sich einer Blutentnahme unterziehen musste.

Alkoholisierter rastet auf Faschingsveranstaltung aus
BUTTENHEIM. Bei einer Faschingsveranstaltung am Dienstagnachmittag warf ein 30-jähriger Mann einen Pizzaschneider gegen eine 26-jährige Besucherin, wobei sich die Frau leichte Verletzungen zuzog. Im weiteren Verlauf kam es dann noch zu Beleidigungen.
Gegen die herbeigerufenen Polizisten setzte sich der alkoholisierte Mann durch beißen und treten heftig zur Wehr. Er leistete massiv Widerstand und beleidigte zudem auch die Beamten. Auf Grund seiner anhaltenden Aggressivität und Gefährlichkeit musste der Mann eingewiesen werden.

Schuhdiebstahl endet in Schlägerei
BAMBERG. Am Mittwochabend gerieten in einer Wohnung im Bamberger Osten drei Männer in Streit. Einem 23-jährigen Mann wurden zunächst aus der Waschmaschine ein Paar Turnschuhe im Wert von 50 Euro gestohlen. Der Geschädigte und ein Begleiter suchten daraufhin den von ihnen vermuteten Täter auf, schubsten ihn zunächst und griffen ihn dann mit einem Stuhl an. In die Auseinandersetzung griff auch der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes ein, dem vom 23-Jährigen ein Fußtritt ins Gesicht verpasst wurde. Der noch unbekannte Täter beschädigte bei der Auseinandersetzung zudem eine Türsprechanlage und richtete somit auch noch Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro an.

Verkehrsunfälle

Aufgefahren – Zwei Leichtverletzte
BAUNACH. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten kam es am Sonntagabend auf der Bundesstraße 279 in Richtung Baunach. An der Baustellenampel erkannte eine 40-jährige Audi-Fahrerin zu spät, dass das vorausfahrende Auto verkehrsbedingt abbremsen musste und fuhr auf den Opel Meriva auf. Durch den Aufprall zogen sich die 40-Jährige sowie ein mitfahrender 10-jähriger Junge leichte Verletzungen zu. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Beim Rechtsabbiegen krachte es
STEGAURACH. Glücklicherweise nur Blechschaden in Höhe von ca. 1.800 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag. Beim Rechtsabbiegen von der Schubertsgasse in die Debringer Straße übersah ein 39-jähriger Autofahrer den Pkw, Ford Mondeo, eines 32-Jährigen. Obwohl der Ford-Fahrer noch versuchte, nach rechts auszuweichen, konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden.

BAMBERG. An der Ampelanlage Kärntenstraße / Kronacher Straße erkannte am Montagmittag ein BMW-Fahrer zwei Pkws zu spät, die dort bei Rotlicht an der Ampel standen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die drei Fahrzeuge ineinander geschoben. An den Pkws entstand Gesamtschaden von 3000 Euro. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

BAMBERG. Am Kunigundendamm prallte am Dienstagfrüh eine Fiat-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst in das Heck eines am Straßenrand abgestellten VW Passat. Der Wagen der Unfallverursacherin drehte sich um 90 Grad und blieb auf der Gegenfahrbahn stehen. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.
BAMBERG. Im Kreuzungsbereich Berliner Ring / Pödeldorfer Straße krachten am Dienstagnachmittag zwei Pkws ineinander, weil ein Golffahrer einen entgegenkommenden Pkw Seat übersehen hatte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Die Beifahrerin im Seat wurde durch den Aufprall leicht verletzt.

BAMBERG. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet am Mittwochabend ein 18-jähriger BMW-Fahrer auf dem Berliner Ring ins Schleudern und prallte gegen den Bordstein. Der BMW drehte sich anschließend noch um die eigene Achse und prallte gegen eine Laterne, bevor er eine ca. vier Meter hohe Böschung hinunter stürzte und letztendlich zum Stehen kam. Durch aufgewirbelte Steine wurde noch ein weiterer Pkw durch den Unfall in Mitleidenschaft gezogen; an dem Wagen entstand Sachschaden von knapp 300 Euro. Der BMW, an dem Totalschaden in Höhe von 6000 Euro entstanden ist, musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Straßenlaterne wurde ebenfalls komplett zerstört; der Sachschaden beläuft sich hier auf etwa 2500 Euro. Der Unfallfahrer wurde bei dem Crash glücklicherweise nicht verletzt.

Mit Vorfahrtsberechtiger kollidiert
HIRSCHAID. Die Vorfahrt einer 39-jährigen BMW-Fahrerin missachtete am Mittwochfrüh ein 25-Jähriger, als er mit seinem Opel von der Alleestraße nach links in die Luitpoldstraße abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde die Vorfahrtsberechtigte leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Herannahenden Opel übersehen
SASSANFAHRT. Beim Ausfahren einer Hofeinfahrt in der Hauptstraße übersah ein 23-jähriger BMW-Fahrer am Mittwochfrüh den Opel einer 53-Jährigen. Bei dem Aufprall erlitt die Opelfahrerin leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Text: Polizeidienststelle Bamberg Stadt und Land