Buchtipp der Woche: B. A. Paris: Saving Grace – Bis dein Tod uns scheidet

Buchtipp der Woche: B. A. Paris: Saving Grace – Bis dein Tod uns scheidet
Buch Freizeittipps

Der wöchentliche Buch-Tipp, präsentiert von Huebscher.de, dem Buchportal für Bamberg und Umgebung

B. A. Paris: Saving Grace – Bis dein Tod uns scheidetNiemand glaubt dir. Niemand hilft dir. Du gehörst ihm…

Inhalt:

Grace und Jack Angel sind das perfekte Paar. Die dreiunddreißigjährige Grace ist warmherzig, liebevoll, bildhübsch. Jack sieht gut aus, ist charmant und kämpft als renommierter Anwalt für die Rechte misshandelter Frauen. Aber sollte man Perfektion jemals trauen? Warum zum Beispiel kann Grace auf Dinnerpartys so viel essen und nimmt doch niemals zu? Warum umgibt ein hoher Zaun Jacks und Graces wunderschönes Haus? Doch wenn man Grace danach fragen möchte, stellt man fest, dass sie nie allein ist. Denn Jack ist immer – wirklich immer – an ihrer Seite…

Die Autorin:

B.A. Paris wuchs in England auf, hat jedoch den Großteil ihres Erwachsenenlebens in Frankreich verbracht. Sie arbeitete in der Finanzbranche und als Lehrerin. Gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihren fünf Töchtern lebt sie auch heute noch in Frankreich. „Saving Grace – Bis dein Tod uns scheidet“ ist ihr erster Roman.

Svenja KammererFazit von Svenja Kammerer (Hübscher im Market-Center, Hallstadt):

Ein perfektes Leben in einem perfekten Haus mit einem perfekten Ehemann – so sieht das Leben der dreiunddreißigjährigen Grace Angel aus. Zumindest für alle Außenstehenden. Doch warum weicht ihr Ehemann Jack nie von ihrer Seite? Warum umgibt eine hohe Mauer das Haus der Beiden? Was ist wahr, was ist gelogen? Manches ist einfach zu perfekt, um wahr zu sein…

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

Buchdaten:

Hübscher LogoTitel: Saving Grace – Bis dein Tod uns scheidet
Autor: B. A. Paris
ISBN-13: 9783734102639
Verlag: Blanvalet Taschenbuchverlag
Einband: Taschenbuch
Seiten: 348
Gewicht: 293 g
Format: 190x120x31 mm
Sprache: Deutsch

Titel & Inhalt: Blanvalet Taschenbuchverlag