Heimniederlage gegen Kleinrinderfeld

Heimniederlage gegen Kleinrinderfeld
Sport

Eintracht-Kicker mit Fehlstart in die Rückrunde

Zum Auftakt der Rückrunde in der Fußball Landesliga NordWest hat der FC Eintracht Bamberg am Samstagnachmittag (5. November) zu Hause gegen den TSV Kleinrinderfeld mit 1:4 (0:2) verloren.

Vor 155 Zuschauern gingen die Gäste im Sportpark Eintracht bereits früh durch Julian Meyer mit 1:0 in Führung (12. Minute). Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Unterfranken auf 2:0 (42.), Torschütze war erneut Julian Meyer. Nach dem Seitenwechsel konnte der FCE schnell das wichtige Anschlusstor durch Maximilian Großmann erzielen (49.). Doch in der Schlussphase stellten die Kleinrinderfelder die Weichen auf Sieg. Dabei war Silas Krebelder für den alten Zwei-Tore-Abstand erfolgreich, mit seinem Tor  zum 3:1 (81.), Benedikt Engert erhöhte dann kurz vor Schluss noch auf 4:1 (88.).

Für den  FC Eintracht Bamberg geht es mit dem Auswärtsspiel bei  FC Viktoria Kahl am Samstag, den 12. November weiter. Zu Hause zeigt sich der FCE wieder am Samstag, den  19. November. Gast im Sportpark Eintracht ist dann FVgg Bayern Kitzingen.

Text: Pressemitteilung FC Eintracht Bamberg 2010 e.V.