In der Fußball Landesliga NordWest holte der FC Eintracht Bamberg 2010 am Samstagnachmittag (17. September) einen Punkt. Beim Nachbarn SV Memmelsdorf hieß es nach 90 Minuten torlos 0:0.
Bei nicht gerade besten Bedingungen, Regenwetter machte es den Fußballern schwer, stand der FCE gegen die Gastgeber tief. Trotzdem spielten sich die Hausherren Tormöglichkeiten heraus, einen Treffer erzielte der SVM jedoch nicht. Zudem hatte Bamberg Glück, dass der SV Memmelsdorf einmal am Pfosten scheiterte. Nach der Pause sahen die 200 Zuschauer einen FC Eintracht, der sich in der Abwehr verändert zeigte. Zudem kam der FCE – wie auch der Hausherr – zu guten Möglichkeiten. Tore wollten jedoch keine fallen, so blieb es zum Schlusspfiff beim torlosen Unentschieden.
Weiter geht gegen für den FC Eintracht Bamberg mit einem Heimspiel. Am Samstag, den 24. September, ist der TSV Karlburg im Fuchspark-Stadion zu Gast. Karten gibt es an den Tageskassen. Die weiteren Heimspieltermine bis zur Winterpause in der Gesamtübersicht: gegen TG Höchberg (3. Oktober), gegen FC Lichtenfels (15. Oktober), gegen TSV Röllbach, gegen den TSV Kleinrinderfeld (5. November, gegen FVgg Bayern Kitzingen (19. November).